Bin ich lesbisch wenn ich Lust habe eine Frau zu lecken?

13 Antworten

Hallo cemveo,

man hat immer eine Neigung daran festgemacht, wie sehr sich Menschen in Bezug auf die Geschlechtsorgane nahe gekommen sind. Dabei lässt sich eher sagen, dass eine Neigung einen auf Nähe dorthin fokussiert.

Es muss aber nicht notwendigerweise die Neigung sein, denn es mag einen anderen Fokus in Dir geben, der diese Nähe eröffnet und möglich macht.

Höre da mal in Dich hinein, wenn Du Dir eine solche Situation mal vorstellst: einmal, wenn Du leckst; dann, wenn Du geleckt wirst. Finde mal, was sich damit verbindet. Vielleicht ist es einfach nur eine Nähe, die Du eben teilen kannst.

Und darin mögen wir - auch wenn die Neigung gerne im Fokus steht - sehr individuell sein.

Ich darf mal ein eigenes Beispiel anführen.

Ich identifiziere mich als Mann und bin Frauen geneigt. Ich hätte mir aber eine Nähe, die dann mit Frauen ginge, nie mit Männern vorstellen können. Es hat sich aber etwas noch gar nicht lange her verändert, was da eine Art Dämpfung rausgenommen hat - und ich kann mir heute eine solche Nähe trotz meiner Neigung vorstellen.

Ich meine, zu erkennen, was da die Dämpfung bewirkt hatte - doch darf das gerne mein Geheimnis bleiben. Gesellschaftlich paradigmatisch bedingt war das nicht. Soviel sei gesagt, dass es etwas sehr persönliches war.

Vielleicht haben viele Menschen da auch rein gesellschaftlich paradigmatisch eine Dämpfung, viele andere wieder nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht. Ich hatte diese Gedanken auch mal eine ganze Zeitlang und stehe zu 100% auf Männer bzw. würde mir was bei einer Frau auf Dauer gewaltig fehlen 🤣. Ich denke es ist einfach die Neugier.


cemveo 
Fragesteller
 17.05.2022, 14:25

Ja ich glaube auch 😂

2
SweetKatjaGirl  17.05.2022, 14:28
@cemveo

Ich kann dir nur den Tipp geben wenn du die Gelegenheit dazu hast, probiere es einfach aus. Später wenn man älter wird, erinnert man sich auch mal gerne an sowas zurück. 😉

1

es ist nicht alles schwarz -weiß; es gib auch sowas, was man "heteroflexibel" nennt oder "hetero-romantisch". Kaum jemand ist in seiner Phantasie wirklich 100 % heterosexuell oder homosexuell. Nur geben es wenige zu, vor allem nicht Männer.

Also, durchaus normal und besagt nicht, ob Du lesbisch oder bisexuell bist.

Vielleicht Bi. Probiere es aus, dann weiß du ja, ob es was für dich ist. Ist ja nichts negatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ich hatte sogar schon Sex mit einer Frau bin trotzdem mehr hetero als bi. Eine Frau kann mich nie so befriedigen wie ein Mann, das ist eher wie Vorspiel für mich😅