Bin ich ein nudist?

9 Antworten

Möglich, aber an deiner Stelle würde ich nicht versuchen mich selbst in eine Schublade zu stecken, das begrenzt einen ungemein wenn man sich als "etwas" und nicht als "jemand" identifiziert.

Zunächst einmal scheinst Du im Einklang mit Deinem Körper zu sein - was gerade bei Frauen nicht zwangsläufig der Fall ist.

Wenn Du es genießt unbeschwert von Kleidung zu sein, dann ist das zunächst einmal nichts Negatives und Du musst Dir auch nicht unbedingt ein Etikett deswegen aufkleben. Ob nun "Nudist" oder "FKK-Fan" - spielt doch keine Rolle.

Wenn Du gerne unter Gleichgesinnten bist, dann kannst Du ja mal googeln, ob es in Deiner Gegend FKK-Vereine gibt (nicht "FKK-Clubs" - das ist die Wellness-Version eines Bordells).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein, bist du nicht. Mach einfach was dir gefällt, solange du Andere damit nicht belästigst.

Hi es gibt viele die nackt rumlaufen. Mache ich auch mal ganz gern. Ist doch nichts dabei. Alles gut! LG Florian

"Nudismus bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit beider Geschlechter." Wenn Du Dich nackt wohlfühlst und daheim nackt herumläufst, dann bist Du kein Nudist. Man wird als solcher bezeichnet s.o.