Dürfen Nudisten Schuhe tragen?

6 Antworten

Gemäss der Nudistenbekleidungsverordnung in der Fassung vom 29.02.2017 ist das Tragen von Schuhen zum Schutz der Füße vor Verletzungen, übermäßiger Wärme oder Kälte zugelassen. Die zusätzliche Verwendung von Wollsocken oder Overknees ist tragbar jedoch unerwünscht.

Achtung, diese Antwort enthält möglicherweise Spuren von Ironie und Sarkasmus

Schuhe dürfen sie tragen wegen Verletzungen an den Füßen. Mehr aber nicht. Handschuhe und Mütze im Winter noch. Mehr nicht.

Keine Schuhe erlaubt. Geht doch eh nur in der Wohnung.

Ja, Schuhe und Masken sind erlaubt.

Ja klar tragen die auch mal Schuhe