Bi- Interesse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nix gegen Spaß mit ihm hast, dann lass ihn dich besuchen... halte du dich aber zurück, bis du wirklich eindeutig merkst, das er "Spaß" mit dir haben möchte. ^^ Wenn er dir gegenübersitzt, kanns doch garnimmer so schwer sein die Zeichen richtig zu deuten ;-)

Naja....fangt doch einfach mal mit reden an. Wenn er weitergehendes Interesse hat wird sich das schon zeigen.

Wenn sich ein entsprechendes Thema ergibt kannst du ja mal ganz unverbindlich fragen, ob er sich Sex mit einem Mann vorstellen kann...an der Reaktion solltest du merken ob er rein Hetero ist oder ob da was möglich wäre.

abwarten was sich so ergibt, lass ihn den ersten Schritt machen

bill1234  22.06.2012, 11:29

lass ihn den ersten Schritt machen ? Schwachsinn. Frau kann doch klare Signale abgeben ...

0
Winterwind  22.06.2012, 11:31
@bill1234

Es sind doch beides Männer, oder habe ich das falsch verstanden? Also ich würde in dem Fall auch ihn den ersten Schritt machen lassen.

0
ursula39  22.06.2012, 11:34
@bill1234

Es steht dort "38 m " und es heißt sicher nicht achtunddreißigmeter ...

0
Eintheater1974 
Fragesteller
 22.06.2012, 11:32

Tja,- ich glaube, da kann ich lange warten.Frank ist einer, der gerne um den heißen Brei herumredet...

0
vogerlsalat  22.06.2012, 11:44
@Eintheater1974

dann frag ihn einfach vorab, so in etwa: ich will nicht, dass Missverständnisse auftauchen.....

0

Also es tut mir leid hier die anderen Antworten zu lesen aber das ist alles Schwachsinn was sie hier schreiben. Ich meine einer dachte hier geht es um ne Frau xD . Aber nun zur Antwort Ehrlichkeit währt am längsten hat bestimmt jeder schon mal gehört dies soll in einer solchen Situation heißen , dass du ihn einfachst fragst ich meine er weiß dass du bi bist also fragst du ihn ob er was von dir möchte damit Missverständnisse nicht entstehen. Du fragst ihn nett und er gibt dir eine normale Antwort wie ja und nein.

mach ihm halt in reizwäsche die tür auf und guck, wie er reagiert

bei frau-hetero kommt das eigentlich ganz gut an....

Winterwind  22.06.2012, 11:32

Es gibt Reizwäsche für Männer? Man man...ich muss noch viieel lernen hihi.

0
Eintheater1974 
Fragesteller
 22.06.2012, 11:34
@Winterwind

stimmt,- das würde ja wohl echt "tuntig" aussehen...keine so gute Idee!

0