du bekochst deinen Mann und bedienst ihn ? Gibt es so was noch in der heutigen Zeit ? - Ich schlage vor, ab sofort kocht dein Mann, er bringt dir das Fruehstueck ans Bett und geht einkaufen. ;-)

...zur Antwort

vorteile: Geld , Ausbildung . Nachteile. Risko zu sterben oder die Gesundheit kaputt zu machen.

...zur Antwort

schreib ihm doch einfach: :"Ich hätte gerne mal wieder Sex, ist schon lange her" Und lade ihn zu dir ein. ;-))

...zur Antwort

nimm einen Ferienfahrschule in einer kleinen Stadt.

...zur Antwort

sie wird nicht viel darueber nachdenken, die Schildkroete ...

...zur Antwort

AUSSTEIGEN. Heißt entweder du verkaufst deinen @rsch oder du hast viel Geld . Unter 1.500 Euro/ Monat wird das nix. Du schreibst ja nicht mal ob du ein Mann oder ne Frau bist. Also, ich denk mal du bist ein Mann, dann : A/sch hinhalten ... ha ha ha ha " Seit dem 08.02.2007 mehr als 80.000km unterwegs als Backpacker in Süd-/Zentralamerika, Südostasien, mit Abstechern nach Australien ... Dirk F. - Backpacker - blog.de " Der hat Geld...

...zur Antwort

so schnell wie möglich ? bleib in deinem Zimmer und mach das Fenster auf. Besser is das.

...zur Antwort