Bester Freund hat Bild von Hintern gemacht.Was tun?

3 Antworten

Schick ihm freizügigere Po-Aufnahmen, schließlich ist er dein bester Freund und wenns ihn glücklich macht, was solls? Im Schwimmbad sehen die meisten wohl noch mehr von dir und ein Foto ist auch nichts anderes als eine Erinnerung an das Gesehene. Zugegeben eine sehr genaue Erinnerung und man kann sie mit anderen Teilen, aber genau genommen, könnte jeder der an der selben Stelle gestanden hätte, in dem Augenblick genau das selbe sehen. Warum also diese künstliche Scham?

Toller Tipp, was solls?

Schon mal ws davon gehört dass man solche Fotos nicht weitergeben soll und woher weist DU, dass der Freund diese Fotos nicht mal gegen sie verwenden kann?

Heute nimmt man wohl alles als normal und nicht schlimm hin, ohne an die Folgen zu denken, die weitreichend sein können.

Intime Fotos die man bekommt, mit anderen teilen = alles klar.

vielleicht macht dir das nichts aus, wenn man deinen Hintern oder mehr an der ganzen Schule oder im Netz sehen kann.

2

Deine Einsicht find ich persönlich unter aller sau. Das ist ein Freund, eine vertrauensperson und meiner Meinung nach is das ein riesiger Einschnitt in die Privatsphäre und mitunter tiefste Schublade

0

Haha, bester Typ.

Du hast genau 2 Möglichkeiten. Du nimmst deinen Mut zusammen und sagst ihm, dass es sowas nicht nochmal machen soll. (Außer dein Anligen ist, dass er mehr macht?)

Oder du schweigst und machst habe nichts. Kannst ja vielleicht noch mit einer Freundin drüber sprechen. Sonst bleibt dir irgendwie keine weitere Alternative.

Was machst du wenn er Nacktfotos von dir verlangt, getraust du dich dann auch nicht was zu sagen?

Dein Hinten kann geil sein, dann soll er ihn sich in natura anschauen, aber keine Fotos davon machen, wenn du das nicht willst.

Frage ihn mal, was er mit diesen Fotos macht, sich darauf selbst zu befriedigen, dafür solltet du dir zu schade sein.

Könnte auch sein, er schickt die Fotos weiter und auch wenn man nur deinen Hintern sieht, reicht das schon, damit andere sich vorstellen können, wie du aussiehst.

Fange an deinen Mund aufzumachen, wenn du etwas nicht willst, sonst wirst du in Bezug auf Jungs nur ausgenutzt, weil du dich nicht getraust was zu sagen.

Was möchtest Du wissen?