Dolores Umbridge natürlich!

...zur Antwort
Ich schminke mich oft und gerne

Hallo!

Wie alle anderen verstehe auch ich gut, was du sagen willst. Hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass es jetzt (bin 28 und schminke starke cateyes, bunte haare und tendenziell schwarze Klamotten) die Leute nicht mehr so labern als damals in der jugendzeit. Wenn ich die haare in ner anderen Farbe mache, gibt's schon Kommentare ala "wow, ernsthaft?" oder nur kopfgeschüttel.. Gleichzeitig passiert das aber auch, wenn ich mal was dezenter wie ein dunkles rot habe. Dann wird gefragt, ob Ich denn plötzlich versuche erwachsenn werden.

Dasselbe spiegelt sich beim makeup. Wenn ich ungeschminkt einkaufen gehe, werd ich sogar teils gefragt von dort treffenden bekannten ob ich stress habe weil ich die augen nicht schwarz habe oder, das schlimmste xD ob ich krank bin.

Fakt ist: man kanns den menschen nicht recht machen. Lustig, weil man machts ja nur für einen selbst. Die werden IMMER meckern, wenn jmd anders ist oder sich anders identifizieren möchte. Das funktioniert in jeden sparten, leider.

Mach dein Ding, bleib wie du bist, make up ist so ne lustige Sache und wenn es deinem sehlenwohl beiträgt lass die anderen weiter grün und blau ärgern. Die haben nix besseres zu tun

...zur Antwort

Mir gefällt das eigtl ganz gut, plump find ichs nich. Is ne qualle oder lieg ich falsch?
Ich wohne in bayern, kann dir also keinen vorschlagen :o
Wollt nur meine meinung zum tattoo sagen :) frag doch mal Leute die du kennst die auch gute tattoos haben!

...zur Antwort

Heuer war der CSD, der is kddes jahr im sommer in München. MiLES is ne gruppe von frauen, die gemeinsam Ausglüge planen oder abende verbringen, Freizeitaktivitäten etc. Im winter istbin München das Punk Christmas, ein LGTB-weihnachtsmarkt.

Ansonsten hilft dr. Google. :)

...zur Antwort

Ich war bis zum Schluss der meinung, harry MÜSSE sterben, damit voldemort stirbt. Macht für mich eigtl immernoch Sinn. Keiner kann leben, während der andere überlebt. Oder kanns mir jemand erklären? Machte j.k rowling das nur für die jüngeren fans? *grübel

...zur Antwort

Ja, das sagt jeder anders... ich möcht mich aber gern an meinen tattoowierer halten:) und wegen meiner frage bin ich unsicher

...zur Antwort

Ich find ihn eher nervend als toll! Aber das muss jeder für sich entscheiden, man kennt ihn ja nich persönlich. Außerdem muss man ja ned seine videos guggen! :P

...zur Antwort

Ohne geht auch! Zu oben: dumbledore, voldemort und andere ( meist erwachsene) zaubern oft ohne stab. Zb um sachen zu schließen oder bewegen, kerzen aus und an zu machen. Ich denke, dass der zauberstab einfach die Euphorie verstärken soll+ weil Klischee :P

...zur Antwort

ich find 7psychos super! Vielleicht gefällts euch :P

Ansonsten Klassiker wie Fight Club... Bronson, oder Horns

...zur Antwort

Das kommt unter anderem auch darauf an, wie -gesund- deine Haare sind.  Meine färbe ich jetzt schon über 5 Jahre rot. Sie sind sehr dünn geworden (v.a wegen dem bleichen) und brauchen sehr sehr viel pflege. Wenn ich sie jeden tag waschen würde, müsste ich wohl alle 5 Tage färben. Früher hatte ich auch blaue haare, die haben auch so 2-3 Wochen max. gehalten. Da hab ich mit der Directions-färberei erst angefangen. Vielleicht kommt es wie gesagt auch ein bisschen auf die Beschaffenheit der Haare an.. Ich würde jedoch wirklich directions empfehlen

...zur Antwort

Da geht's dir wie mir! mit 11 habe ich auch sehnsüchtig auf meinen Brief von  Hogwarts gewartet. Bin wohl doch nur ein Muggel :P

...zur Antwort

hallo! Könnte schon hingehen... zur Sicherheit nimm dir doch ein kleines Töpchen, dass du nicht mehr brauchst und mische dir dort die Farben zusammen. Dein Ausgangsfarbe ist jedoch sehr wichtig... ich bin mir nicht sicher, wie es bei ausgewaschenem blauen haar aussieht!

...zur Antwort