Heuer war der CSD, der is kddes jahr im sommer in München. MiLES is ne gruppe von frauen, die gemeinsam Ausglüge planen oder abende verbringen, Freizeitaktivitäten etc. Im winter istbin München das Punk Christmas, ein LGTB-weihnachtsmarkt.

Ansonsten hilft dr. Google. :)

...zur Antwort

Ich war bis zum Schluss der meinung, harry MÜSSE sterben, damit voldemort stirbt. Macht für mich eigtl immernoch Sinn. Keiner kann leben, während der andere überlebt. Oder kanns mir jemand erklären? Machte j.k rowling das nur für die jüngeren fans? *grübel

...zur Antwort

Ich find ihn eher nervend als toll! Aber das muss jeder für sich entscheiden, man kennt ihn ja nich persönlich. Außerdem muss man ja ned seine videos guggen! :P

...zur Antwort

Ohne geht auch! Zu oben: dumbledore, voldemort und andere ( meist erwachsene) zaubern oft ohne stab. Zb um sachen zu schließen oder bewegen, kerzen aus und an zu machen. Ich denke, dass der zauberstab einfach die Euphorie verstärken soll+ weil Klischee :P

...zur Antwort

Das kommt unter anderem auch darauf an, wie -gesund- deine Haare sind.  Meine färbe ich jetzt schon über 5 Jahre rot. Sie sind sehr dünn geworden (v.a wegen dem bleichen) und brauchen sehr sehr viel pflege. Wenn ich sie jeden tag waschen würde, müsste ich wohl alle 5 Tage färben. Früher hatte ich auch blaue haare, die haben auch so 2-3 Wochen max. gehalten. Da hab ich mit der Directions-färberei erst angefangen. Vielleicht kommt es wie gesagt auch ein bisschen auf die Beschaffenheit der Haare an.. Ich würde jedoch wirklich directions empfehlen

...zur Antwort

hallo! Könnte schon hingehen... zur Sicherheit nimm dir doch ein kleines Töpchen, dass du nicht mehr brauchst und mische dir dort die Farben zusammen. Dein Ausgangsfarbe ist jedoch sehr wichtig... ich bin mir nicht sicher, wie es bei ausgewaschenem blauen haar aussieht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.