wo treffen sich Lesbische Frauen in Landshut?

4 Antworten

Heuer war der CSD, der is kddes jahr im sommer in München. MiLES is ne gruppe von frauen, die gemeinsam Ausglüge planen oder abende verbringen, Freizeitaktivitäten etc. Im winter istbin München das Punk Christmas, ein LGTB-weihnachtsmarkt.

Ansonsten hilft dr. Google. :)

schau doch mal bei Joyclub.de, da gibt es regionale Gruppen.

Gibts bei dir in der Nähe vielleicht Himbeerpartys? Schau mal :) das ist cool um Leute ungezwungen kennenzulernen.

Dankeschön ,leider finde ich nicht , gibt es ein Bar oder so ????

0
@Bienemaj

sorry das weiß ich leider nicht, weil ich aus der Nähe von Heidelberg komme aber bei uns gibts immer so Himbeerpartys udn ich hab  mitbekommen das es das auch in anderen Städten gibt, daher der Vorschlag.

0

Wo finde ich lesbische Asiatin?

Hallo,

manchmal wünschte ich mir, ich könnte ein Mann sein. Dann hätte ich keine Probleme.

Aber wo um alles in der Welt habe ich die Chance, eine lesbische Asiatin kennenzulernen?

Habe schon Kataloge für Männer gesehen, die sich eine Asiatin kaufen können. Wie ekelhaft ist das denn?

Sie würde es gut bei mir haben und ich würde auch die Reise bezahlen. Ich war schon in Foren für Lesben, habe Inserate geschalten. Keine Antwort bzw. keine Asiatin.

Per Zufall habe ich heute gesehen, dass es in unserer Stadt ein Bordell gibt, in denen nur aisatische Frauen arbeiten. Hoffe freiwillig. Gibt es eine Möglichkeit, als Frau in dieses Bordell zu kommen? Ob die Frauen auch auf Frauen stehen, die Chancen sind wohl sehr gering, oder? Falls ich da rein dürfte, würde ich sie gerne da herausholen, was wohl schwierig bis unmöglich ist. Bzw. wenn das bekannt ist, reicht eine Kündigung ihrerseits aus?

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich noch inserieren in der Hoffnung, eine Frau dieser Herkunft zu finden? Ein Flug nach Asien ist nicht möglich. Entweder bezahle ich den Flug nach Deutschland oder sie wohnt schon hier.

Gibt es vielleicht Hefte über Asiatinnen, die eine Frau suchen oder ähnliches?

Bitte dieses Schreiben ernst nehmen. Für meine Vorliebe kann ich nichts. Jeder hat eben eine andere Frau, die er besonders anziehend findet.

Danke für jeden ernst gemeinten Rat.

...zur Frage

Wie kann ich weniger nett werden?

Eine Freundin meinte heute zu mir, dass ich zu nett sei und dass es deswegen mit den Frauen nicht klappen würde Doch dann meinte sie bleib aber so wie du bist, es wird sich schon eine finden die dich so nimmt wie du bist. Dennoch beschäftigt mich das mit diesem „zu nett“ sein. Was ist damit gemeint, ist man „zu nett“ wenn man einer Person gefallen will. Setzt man sich eine Maske aus um freundlich und nett zu wirken, ist man ein Ja-Sager-Typ? Was hat es auf sich mit dem zu nett sein?? Wie wird man weniger nett? Sie meinte auch ich wäre zu allen Frauen zu nett, was heißt das, soll ich nur zu einer nett sein oder was ist damit gemeint?

...zur Frage

Wie kann man Liebeskummer am besten überstehen ?

Hallo

Erstmal zu mir: bin 19, und hatte noch nie eine Beziehung oder Kontakte mit Mädchen.

Aber seit ich von der Berufsschule zurück bin, hab ich irgendwie angefangen mich für Mädchen zu interessieren.

Hab mich deshalb bei Lovoo angemeldet und hab dort nach ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt.

Leider 1 Stunde von mir entfernt.

Wir haben dann eine Woche lang geschrieben und haben uns dann in einem Kaffeehaus in der Mitte getroffen.

War echt ein netter Abend, haben viel gelacht und haben uns auch so gut verstanden.

Zum Schluss haben wir uns umarmt, ich habe sie geküsst und ich hab sie gefragt ob wir uns nächstes Wochenende wiedersehen.

Sie wirkte total glücklich, und sagte sie könne es kaum erwarten mich wieder zu sehen.

In der Nacht haben wir noch Herzen geschrieben......

Zwei Tage später kam dann das böse Erwachen:

Es tut ihr leid mir das sagen zu müssen, aber es funktioniert zwischen uns nicht. Sie hat mir dann auch nicht mehr geantwortet.

Seit dem bin ich am Boden zerstört, ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Es war das erste Mal dass ich in ein Mädchen verliebte.

Ich bin auch nicht so der Disco Besucher um Frauen kennen zu lernen.

Bin gerade echt verzweifelt, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

...zur Frage

wo lerne ich lesbische frauen kennen?

Hey ich bin 17 jahre alt ich weis das ich Bi bin und hatte auch mal eine freundin jedoch habe ich mit ihr vor 2 jahren kontakt abgebrochen. Das problem ist das ich jz immer mehr ein Mädchen kennenlernen will. Das problem ist das es so schwer ist eine kennenzulernen. Icb möchte mich nicht auf singleborsen anmelden odee so und daher ist mine frage von wo kriege ich nummern von lebischen Mädchen, oder wo lerne ich welche kennnen? das alter ist mir relativ egal und wo sie wohnt auch könnte ja zu ihr kommen.

Danke schon im vorraus hoffe ihr konnt mir helfen :( <3

...zur Frage

Wie lerne ich junge Asiatinnen in Deutschland kennen?

Hey, ich möchte gerne Asiatinnen im Alter von 16 - 20 kennen lernen. Bin selber 18 :) Wo habe ich die besten Chancen ? Bei uns in der Stadt sind nur ganz wenige in der Fußgängerzone. Bitte nur ernste Antworten. Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?