wo treffen sich Lesbische Frauen in Landshut?

3 Antworten

schau doch mal bei Joyclub.de, da gibt es regionale Gruppen.

Bienemaj
Fragesteller

dankeschön , leider gib es nicht

Schnuppi3000  07.09.2017, 13:44
@Bienemaj

Es gibt eine Stammtischgruppe für die Gegend. Da finden sich sicher aufgeschlossene Menschen.

Gibts bei dir in der Nähe vielleicht Himbeerpartys? Schau mal :) das ist cool um Leute ungezwungen kennenzulernen.

Bienemaj
Fragesteller

Dankeschön ,leider finde ich nicht , gibt es ein Bar oder so ????

ChristinBambi  07.09.2017, 09:18
@Bienemaj

sorry das weiß ich leider nicht, weil ich aus der Nähe von Heidelberg komme aber bei uns gibts immer so Himbeerpartys udn ich hab  mitbekommen das es das auch in anderen Städten gibt, daher der Vorschlag.

Heuer war der CSD, der is kddes jahr im sommer in München. MiLES is ne gruppe von frauen, die gemeinsam Ausglüge planen oder abende verbringen, Freizeitaktivitäten etc. Im winter istbin München das Punk Christmas, ein LGTB-weihnachtsmarkt.

Ansonsten hilft dr. Google. :)