Beschneidung nach 3 Wochen. Wann kann man wieder richtig abspritzen?

bodomager  14.05.2025, 10:20

warum wurdest du beschnitten?

Yolokolo 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:27

Vorhautveremgung

bodomager  14.05.2025, 21:38

 nach welchem beschneidungs stil bist du beschnitten worden, also wie viel sensibles inneres vohautblatt wurde dir gelassen?

Yolokolo 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:43

Der Arzt hat mir nicht gesagt wie der Stil heißt

nur1Tim  14.05.2025, 22:24

Wie alt bist du?

Yolokolo 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:43

16

bodomager  14.05.2025, 23:06

hattest du eine dehntherapie vorher um die verengung zu beheben?

Yolokolo 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 23:30

Nein

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich selbst nicht zu sehr stressen. Libido ist eine empfindliche Sache und von vielen Faktoren abhängig. Lass dir noch ein bisschen Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft in der Klinik seit über 20 Jahren

Auf alle Fälle Zeit lassen. Prinzipiell sollte SB nach 3 Wochen wieder möglich sein, aber jeder ist da anders, insbesondere hängt es auch von der Heilung ab. Setze dich nicht unter Druck. Deine Eichel muss sich jetzt erst einmal an den Zustand gewöhnen, was dauern kann. Ich hatte meine Vorhaut schon vor der Beschneidung zurückgetragen und die Eichel war deshalb schon dran gewöhnt.

Der Fokus liegt jetzt auf der Eichel und du musst dich vorsichtig daran tasten wie du am besten stimulieren kannst. Berühre, streichel oder nassiere die Eichel zart - irgendwann kommt von alleine der Punkt wo du zum Orgasmus kommst. Aber gebe dir Zeit für die Umgewöhnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich könnte es nach 3 Wochen möglich sein

Haben sich alle Pfäden bereits aufgelöst?

Hast du noch Schmerzen bei Erektionen/Wasserlassen etc?

Wie wurdest du denn beschnitte, eher locker oder eher straff?

Wenn die beiden Punkte mit nein, würde ich mit Gleitgel vorsichtig anfangen die Eichel zu massieren (auch am Punkt wo das Vorhautbändchen mal saß, sofern es mit entfernt wurde).

Wenn genügend restvorhaut vorhandenen ist, ist es nicht groß anders als vorher, dann erfolgt der Hauptteil der Stimulation nicht indem man die Vorhaut über die Eichel bewegt sondern über die Eichel selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unbeschnitten trotz sehr langer Überlegung

Yolokolo 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:26

Meine Nähte sind alle draußen. Ich denke ich wurde straff beschnitten weil wenn er steif ist kann man fast ganrnicht ziehen

freundlichBaum  14.05.2025, 23:28
@Yolokolo

Dann solltest mit Gleitmittel oder Babyöl arbeiten und dich ganz auf deine Empfindung konzentrieren. Glaub mir, dann geht es auch wieder... musst es quasi neu lernen

Lass dir Zeit. Und geh es entspannt an - setze dich nicht unter „Erfolgsdruck“. Versuche mal anhand meiner Erfahrungen Neues auszuprobieren:

Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten. Deshalb habe ich zwar nie mit Vorhaut SB gehabt, bin aber mit meinen unzähligen SB-Methoden, die ich sehr genieße, äußerst zufrieden. Ist fantastisch.

Als Beschnittener mache ich das anders als alle, die eine Vorhaut haben.

Denn es ist nicht wirklich befriedigend, sich als Beschnittener mit seiner Technik der SB allzu sehr an den Bewegungen zu orientieren, die Unbeschnittene ausführen: Sie bewegen ihre Schaft- und Vorhaut vor und zurück und üben dabei mehr oder weniger Druck auf den Schaft und (nicht alle tun das) auf die Eichel aus. Das kann man als Beschnittener nur unzureichend nachahmen, denn man hat keine oder nur wenig bewegliche Haut. Bei Beschnittenen (also bei mir selbst auch) geht dieses Nachahmen eigentlich nur mit Gleitmitteln, die eine Längsbewegung der Hand oder der Finger über den Schaft (und eventuell über die Eichel) ermöglichen, und zwar als Gleiten über die Haut anstelle des Verschiebens der Haut (die uns Beschnittenen ja fehlt). Das ist tatsächlich für die meisten Beschnittenen „trocken“ ziemlich unmöglich. Ich kann’s zwar, aber es gibt „trocken“ Besseres:

Meine eigene Erfahrung:

Meine SB ohne Vorhaut besteht aus sehr vielen Varianten. Vorwiegend streichle oder massiere ich sehr gern meine Eichelfurche, dazu den schmalen Streifen vom verbliebenen inneren Vorhautblatt und die ganze Eichel - und besonders gern das Dreieck an der Eichelunterseite, wo das Frenulum war. 

Alle Arten (Reiben, Streicheln, Massieren; jedoch wegen meiner straffen Vorhautlosigkeit keinerlei hautverschiebendes Hin und Her als „Imitation“ des „Mütze-Glatze-Spiels“) mache ich vorwiegend trocken, und nur gelegentlich mit Gleitmitteln.

Durch mein straffes Beschnittensein stehen mir alle Bereiche am Penis für alle sanften bis fest-robusten „Behandlungen“ ohne Gefahr von Überreizung zur Verfügung.

Der vordere Bereich von der Narbe über den schmalen verbliebenen Rest innerer Vorhaut und ganz besonders die Eichelfurche und dann natürlich die ganze Eichel ist extrem sensibel, wenn ich Gleitmittel benutze. Damit kann ich gern auch total fest zupacken und „reiben“ - und zwar von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Dann geht es äußerst impulsiv, explosionsartig und sehr schnell, meist in Sekundenschnelle ab.

Wenn ich’s aber besonders lang genießen will , dann mach ich’s trocken - und nicht reibend (und schon gar nicht mit Schiebeversuchen der straffen Haut), sondern streichelnd und von sanft bis kräftig-fest massierend. Weil meine Eicheloberseite deutlich weniger empfindlich ist, steht deshalb für mich dabei meine äußerst sensible Eichelfurche und das ebenfalls sehr stark empfindliche Dreieck an der Eichelunterseite, wo mal mein damals herausgeschnittenes Frenulum war, absolut im Zentrum. Die Dauer bis zum Orgasmus kann ich damit stundenlang genussvoll „steuern“. Aber dann kommt’s auch - sehr genussvoll.

Meine Erfahrungen werden von sehr vielen meiner beschnittenen Patienten geteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

hallo yolokolo,

hatte der arzt nicht mit dir über die nachteile gesprochen? hat er mit dir über verschiedene möglichkeiten der beschneidug gesprochen, oder hast du dich ausführlich vorher informiert?

dir wurde ja erogenes gewebe genommen, wahrscheinlich viel und dir ist nur ein restsaum von 2-3mm gelassen worden. das was dir jetzt wiederfährt sind die auswirkungen. manche eltern und ärzte wollen genau das erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beschäftige mich schon ca. 30 J. mit dem Thema Beschneidung