Beschnittener Penis?

5 Antworten

Meine Partnerin kennt beide Zustände bei mir und Sie ist jetzt froh das die Gurke geschält ist. Sie meint das sieht dann immer so bereit aus. 😀

Dass da eben keine überschüssige, überlappende Haut ist. Mir ist es aber relativ egal, ob beschnitten oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – geheime Sexpertin

Nichts, das Ausehen ob mit oder ohne Vorhaut, ist völlig egal, wichtig ist doch und das ist die Hauptsache, das Geschlechtsteil erfüllt das alles was von ihm gefordert wird. Wir haben immer beides, da unser männlicher Part nicht beschnitten ist, aber er trägt die Vorhaut 24/7/365 hinter der Eichel, wo sie auch immer bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung FFM BDSM über 20 J. Dom/Sub/Switch Familie

Beschneidung sollte keine Frage der Mode oder der Vorlieben von Frauen seien!

Eine Beschneidung sollte einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit.

Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden und ganz besonders empfindsam und stimulierbar!

Die meisten deutschen Frauen kennen überwiegend unbeschnittene Männer aber jene, die Erfahrung mit beidem haben, bevorzugen unbeschnittene, intakte Männer.

Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass 

  • "er solange braucht, da werde ich schon wund" 
  • "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • "Manchmal frage ich mich, ob es ihm Spaß bringt, wenn er gegen Ende so schwer zu kommen scheint."
  • "Manchmal muss er so schnell und hart werden, dass es nicht mehr angenehm für mich ist."
  • "Er ist gerade mal 23 Jahre alt und irgendwie habe ich Mitleid, wenn er am Ende darum kämpfen muss zu kommen."

Ein Mann mit unbeschnittenem Penis ist meist sanfter, vorsichtiger bei der Penetration; ein beschnittener oftmals kräftiger, stärker, schneller. Manche haben wie gesagt sogar Schwierigkeiten, den Höhepunkt mühelos zu erreichen. Wo ein unbeschnittener Mann eher aufpassen muss, nicht zu früh zu kommen, weil es sich so gut anfühlt, müssen viele beschnittenen Männer eher ausdauernd rammeln, bis sie endlich kommen.

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser. Der Unterschied ist also zum Teil drastisch.

Ein beschnittener Penis ist auch nicht hygienischer. Wird ein intakter Penis täglich gewaschen, ist er auch sauber. Wird ein beschnittener Penis nicht täglich gewaschen, ist er auch dreckig. Da gibt es keine signifikanten Unterschiede und tägliches Waschen muss so oder so sein. Dieses dämliche Argument gehört endlich zum Altpapier gelegt.

Ich bin sehr froh, dass ich selbst unbeschnitten bin, denn die Vorhaut ist sehr praktisch beim Masturbieren und sehr sinnlich und empfindsam beim Sex. Ich möchte meine Vorhaut nicht missen.

In den USA wurde die Beschneidung damals eingeführt als Maßnahme, um Masturbation zu erschweren oder zu verhindern. Klar, das wird nicht verhindert, notfalls nimmt man Gleitmittel, aber es zeigt, das die Beschneidung für das Lustempfinden negativ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bin m und unbeschnitten kann mir vorstellen dasses sozu nochn step intimer ist wenn der mann sein sch*anz mit blanker eichel präsentirt sozu alles offengelegt ist als wenne frau ihre schamlippen spreizen würde


Lighty66  09.08.2025, 16:51

Meine Frau dankt dir für diese Antwort!