Beim Sex Gefühl pinkeln zu müssen....?

4 Antworten

Geh mal vorher auf Klo und sieh, was passiert.

Es kann sein, dass Du nass -kommst-. Das ist dann kein Pipi! Das ist Dein körpereigenes Gleitmittel. Und die meisten Männer lieben es!

Ich muss danach nicht aufs Klo. Das ist ja mein Problem. Aber ich kann ja auch nicht loslassen

0
@mefunio123

Ich schrieb nicht "geh danach auf Klo", sondern vorher. Lass Dich doch einfach mal gehen - dann findest Du es heraus.

0

das kann man squirten nennen. Manche können squirten bei Selbstbefriedigung,manche beim Sex. Googel mal unter squirt. Es empfindet sich so an als ob du pinkeln müsstest. Ist aber kein Urin. Tja,auch Frauen können abspritzen ;-)

Ah ok 🤔. Naja das würde ich gerne aber ich kann ja nicht 😂

1

lass einfach los. Das liegt an deinem Mindset. Du musst es WOLLEN

was verstehst du unter "loslassen"? wasserlassen?

das findet dein partnr sicher nicht so prall.

geh einfach vorher zur toilette. dass der druck in der vagina auch auf die blase drückt, ist technisch bedingt...

Ich muss nach dem Sex aber nicht aufs Klo. Ich weiss ja nicht ob das Urin ist..... Ich habe zumindest das Gefühl deswegen Frage ich ja 😑

0

Was möchtest Du wissen?