Beim reiten pinkeln müssen?


03.08.2021, 18:23

Habe zum Glück gerade eben eine stellen zum ab und aufsteigen entdeckt.

4 Antworten

Hallo Delfinfreundinj,

es kann einen schon so ein Moment recht plötzlich "erwischen", das war und ist beobachtbar. Dann bleibt wirklich nur, kurz irgendwo anzuhalten, ggf. an einer Stelle, die ein Ab- und Aufsteigen einfacher macht, wie Du sie dann auch gefunden hast.

Es wird aber immer wieder so sein, dass Du mal absteigen und wieder aufsteigen musst - und darum übe das immer wieder in unterschiedlichen Umgebungen.

Selbstverständlich macht es Sinn, vor dem Ausritt nochmals die Toilette aufzusuchen - und vielleicht auch eine Tour auszusuchen, wo dies immer wieder mit einer kleinen Pause mal möglich ist, oder das Ganze auch einfach im Freien geht.

Eine Alternative, die zunächst ungewohnt oder ungewöhnlich erscheint, wäre, einen Slip für die Wasser zu tragen. Der nimmt auch unterwegs mal die eine oder andere Wasser-Session mit, und Du kannst Dich nach dem Ausritt einfach umziehen. Das alles hat sich schon auf längeren Reisen sehr bewährt - und ist natürlich dann eine eher lustige Angelegenheit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bleiben dir nur wenige Optionen:

  • einhalten und zwar so lange bis du zurück zum Stall geritten bist
  • einhalten und den Ausritt zu Ende reiten
  • absteigen, pinkeln und zurück führen
  • absteigen, pinkeln und so lange führen bis du eine Stelle zum Aufsteigen findest
MimiMarron  03.08.2021, 18:17

Gerade wenn du durch den Wald reitest sollte sich irgendwann auf jeden Fall eine Möglichkeit zum Aufsteigen finden lassen.

3
MimiMarron  03.08.2021, 18:22
@Delfinfreundinj

Ja gut, dass ist dann natürlich nicht soo gut. Wen ich denn nur "ausnahmsweise" mal pinkeln müsste, dann würde ich wohl versuchen auszuhalten und einen entsprechend kürzeren Weg zurück zum Stall wählen. Aber wenn ich öfters pinkeln muss dann würde ich gucken, dass ich vorm Ausritt nichts mehr trinke, damit ich das eben nicht mehr muss:)

2
Urlewas  03.08.2021, 20:58
@Delfinfreundinj

Da ist es doch das noch größere Problem, eine Stelle zu finden, wölben keiner auf nen Kilometer Entfernung beobachtet? 😰

1

Wenn du schon alt genug bist, denke an Sex. Kein Scherz. Sexuelle Erregung mindert den Harndrang.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Hey,

dann unterdrücke es dir. Du musst einfach deine Poobacken zusammen kneifen und dann musst du noch 5 Minuten nicht mehr oder du reitest schnell zurück. LG😊