Beim ersten mal wie Frau befriedigen?

4 Antworten

Ich wurde nicht und es war fast mehr Schmerz wie befriedigung und im Nachhinein geht auch nur mit Penis, solange der kitzler befriedigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Das ist ziemlich tricky.

Ich als Frau komme durch mich, indem ich klitoral stimuliere. Schneller gehts mit Penetration und klitoraler Stimulation.

Wenn aber ein Mann an mir rumvögelt, kann ich mich kaum auf den Kitzler konzentrieren, weil ich auf zu viele andere Dinge achten muss. Z.B. dass er nicht zu tief reinrammt, dass er sich nicht an mir festkrallt wie an nem Gestänge einer Achterbahn usw.

Leider muss ich sagen, haben die Typen einfach zu wenig Ausdauer, um mich glücklich zu kriegen, daher bevorzuge ich es eigentlich, es mir selbst zu machen, statt ständig enttäuscht zu werden.

Da aber nicht alle wie ich sind, kann es gut sein, dass anderen das leichter fällt.

Ich persönlich bin kein Fan davon, von einem Finger stimuliert zu werden, denn der wird mit der Zeit rauh, wenn die Haut aufquillt. Dann kratzt das eher. Außerdem denken die meisten Männer scheinbar, je fester sie kneifen oder reiben, desto geiler. Während der Kitzler dann also langsam zu rauchen und glühen anfängt, weil so gut wie kein Typ schnallt, dass es nicht drum geht, die ersten Hautschichten wegzurubbeln, täusche ich nen Orgasmus vor und hab meine Ruhe. Erklärversuche schlagen stets fehl, da entweder mangelndes Interresse, zu müde oder was weiß ich.

Meist kommt die Frau durch Stimulieren des Kitzlers zum Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Beim ersten Mal sowieso nicht. Und auch heute klappt das nicht immer.

Und jetzt der Clou: Ist nicht wichtig. Guter Sex hat nicht zwingend was mit dem Orgasmus zu tun....


SahraDe  26.07.2021, 23:02

Der Clou: Sagst du das als 13jähriger oder als 65jähriger?😂

1
Orothred23  26.07.2021, 23:17
@SahraDe

Irgendwo dazwischen. Wo dazwischen steht in meinem Profil :-)

0
Shylenn  26.07.2021, 23:32
@SahraDe

Ist im Grunde egal wie alt er ist, er hats kapiert. Wenn er das mit 13 schon versteht, Hut ab. Wenn nicht - auch nicht schlimm.

0