Bauchnabel lecken küssen?

5 Antworten

Nein! 

Ich persönlich mag das absolut nicht! 

Er hingegen findet es toll...

Hi

Schöne Frage erinnert mich an meinen ersten Kumpel in der Jugend, er war allerdings sehr dick ca 180 kg. Er hatte einen sehr tiefen Bauchnabel ca 4-5 cm. Wenn er mich besuchte, lagen wir zum Film gucken auf dem Bett. Sein Shirt war immer sehr knapp so das sein Bauch da raus schaute. Manchmal streichelte er über seinen Nabel, er drehte sich mal zur Seite. Er frug ob ich mich traue ihn mit der Zunge am Bauch zu kitzeln. Da er Unbehaart war machte ich es, etwas später drückte er mich am Kopf auf seinen tiefen Bauchnabel. Das schien ihm sehr zu gefallen, da er mein Kopf bestimmt ne halbe Stunde an seinem Nabel festhielt. Er hatte keine Freundin, aber das hat ihm gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn er ist da sehr empfindlich und es ist für ihn unangenehm. 

Klar warum nicht?

Wenn der nicht gerade behaart ist

Ne, würde ich aber bei meiner Freundin.

╰⋃╯ლ(´ڡ`ლ) #wtf