Wie steht ihr Frauen dazu, wenn der Mann Fußfetischist ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sexualität mit einem fußfetischisten ist anders und besonders, aber ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Füße mag.

Einer der harmlosesten Fetische 🤣 also ich würde mir gerne die Füsse massieren lassen. Drauf Spritzen und es ablecken lassen schaut bestimmt auch gut aus 🤔

Ach mit dem richtigen Partner kannst du so viel machen und Spass haben. Wichtig ist das kommunizieren und das du dich mitteilen kannst, was du an Bedürfnissen und Vorstellungen hast. Beide sollen ja Spass haben und es genießen, egal was man zusammen macht.

Danke für deine Tolle Antwort.

4

Na du bist ja die perfekte Partnerin 😉

2
@Samuilan

Hehe mein Mann hat sich bisher nicht beklagt 😁 und es macht verdammt viel Spaß neues auszuprobieren und wenns schief geht, dann lachen wir drüber und versuchen was anderes. Das Leben ist zu kurz um nicht mal was auszuprobieren. Meiner hat nur kein fetisch mit Füßen, ihn kitzelt es zu sehr meine Füße zu streicheln 🤣 aber wie gesagt, lachen darüber und dann ist alles gut. Spass beim Erfahrung sammeln ist sehr schön!

1
Wichtig ist das kommunizieren und das du dich mitteilen kannst, was du an Bedürfnissen und Vorstellungen hast.

Genau da hakt es bei vielen Fetischisten, weil die nur sich befriedigt sehen wollen.

2
@Niyaha22

Weiß ich nicht, aber eine gute Sklaven herrin Beziehung besteht ja auch aus Kommunikation.

Der Partner sollte wissen was, man mag und auch Möglichkeit bieten gemeinsam Spass zu haben. Sex mit einem fußfeti ist soweit ich weiß schwirig, da er ja eher nicht an ihrem Geschlecht intresiert ist, sondern an ihrem Fuß und mag meistens dominiert werden, aber da will ja die Frau auch ihren Spass haben. Naja da kenn ich mich nicht aus, aber denke mal das sie nicht so leicht sind was den Geschlechtsverkehr betrifft. Da ist halt Kommunikation wichtig

0
@Elekstorm

Ich rede nicht von so einem Müll mit Sklave-Herrin oder Sex, sondern von normalem Geben-Nehmen-Verhalten zwischen Mann und Frau. Was bei Egoismus nicht gegeben ist.

1
@Niyaha22

Ja aso ja, das kenn ich von ner Freundin. Die kann mit ihrem Auch nicht reden... Ist schon schade

0
@Elekstorm

Es macht leider sehr viel kaputt, was eigentlich schön sein könnte. Aber das begreifen diese Leute leider nicht.

0
@Niyaha22

Viele können nicht miteinander reden und dann kommt frust auf... Wenn es so schlimm wird, das man fremdgeht... Ist meist die Beziehung und das Vertrauen kaputt. Mansche sind noch zusammen aber befriedigend sich bei einer Domina oder einer geliebten... Schon seltsam was es alles gibt... Aber irgendwie auch verständlich, wenn man nicht reden kann, ob aus scham oder weil kein Interesse vom Partner beteiligt ist, ist Recht egal finde ich.

Ich pflege gute aktive Kommunikation mit meinem Partner und wie sind sehr glücklich und auch Indirekt schuld das einige Beziehungen kaputt gegangen sind.. Aber wir haben uns eingetacktet und sind immer noch wie frisch verliebt. Wenn die anderen das nicht können und der Partner so ein stoffel ist... Schon traurig ...

1
@Elekstorm

Ja richtig. Immer reden über seine sexuellen Fetisch Wünsche.

Wenn der Mann seinen Fussfetisch befriedigen konnte und gekommen ist, wird er sicherlich sich um den nachfolgenden Orgasmus für seine Freundin kümmern.

1
@OLDO1975

Bei Fußfeti gibt's auch einige die sind sehr speziell und die Frau fühlt sich nicht wohl, weil er sie nicht richtig wahr nimmt und nur ihre Füße im Kopf hat und sie sich dann mehr wie ein Objekt fühlt. Wenn man da nicht redet und sich das Unwohlsein manifestiert, ist es schwierig wieder Harmonie zu finden miteinander.

Ich habe mittlerweile einen Freund der einen Fußfeti hat und er hat es so bei seiner ersten Freundin vermasselt. Er hat es einfach genossen endlich eine zu haben die es auch mag verwöhnt zu werden, aber er war zu sehr versessen auf ihre Füße und sie hat dann schluss gemacht, aber ihm immer wieder Bilder gesendet und irgendwann gesagt das sie aufhört, da sie ein neuen kennengelernt hat und er nicht traurig sein soll.

Er hat es nicht einfach gehabt mit frauen und Verständnis zu bekommen für seine Neigung.

Wie ist es bei dir eigentlich? Bist du auch damit angeeckt?

1
@Elekstorm

Ich habe auch diesen hochgradigen Fussfetisch.

Allerdings sehe ich das gesamte Mädel bzw. Frau.

Natürlich genieße ich auch Petting wenn die Frau mich mit der Hand verwöhnt, aber auch Blowjobs.

Natürlich will ich die Frau auch unten verwöhnen. Ich mag es sehr auch zu lecken.

Füsse müssen nicht immer sein. Das andere mag ich auch.

Ich bin zwar zur Zeit länger Single, weil sich nichts ergeben hat in der Zwischenzeit.

Natürlich würde ich ihr dann meinen Fussfetisch sagen, aber auch das ich die aber als komplette Frau sehe mit Brüste und Vagina. Vagina mag ich sehr.

Aber verschwitzte Frauenfüsse zu küssen und zu riechen macht mich dann schon sehr geil.

Ich finde es sehr schade, das dieses Mädel einfach so Schluss gemacht hat. Der Junge war doch bestimmt sehr traurig über den überraschenden Schlussstrich.

Konnten die Beiden denn nicht miteinander reden?

Muss es bei Euch Jugendlichen immer gleich Schluss sein?

Eine Liebe zwischen Mann und Frau besteht doch immer für Kommunikation, wenn die Liebesbeziehung gesund und langfristig sein soll.

Wie siehst Du das mit der Kommunikation?

0
@Elekstorm

Wie schon erwähnt, wenn ich zur Zeit geil auf ihre Füsse wäre, würde ich der Frau das sagen, damit ich abspritzen darf. Aber danach würde ich mich um sie kümmern.

Und damit ich meine potentielle Traumfrau für immer behalte, würde ich mit ihr reden, das ich mich dann aber auch um ihren gesamten Körper kümmern werde.

Also mal Füsse, mal Geschlechtsverkehr.

Dann mal Oral Verkehr.

Verstehst Du mich?

0
@Elekstorm

Entschuldigung das ich nochmals schreibe.

Ich kann mich nicht beruhigen, das sie so einfach Schluss gemacht hat. Ohne vorher gemeinsam zu reden.

Eine Liebesbeziehung heißt doch Teamwork. Man muss füreinander arbeiten.

Und das Mädel hat gleich so in Sekundenschnelle einen neuen Kerl gehabt? So blitzschnell? Wo andere Jungs vielleicht Wochen oder Monate oder Jahre suchen müssen, um vielleicht eine Freundin zu finden? Und sie hat so in Lichtgeschwindigkeit einen Neuen?

Dann muss diese Romanze aber von Beginn unter einen sehr schlechten Stern gestanden haben.

0
@OLDO1975

Huhu, ich bin seit 18 Jahren in einer Beziehung und ehe. Ich bin aber auch erschüttert, das die beiden sich nicht richtig unterhalten konnten.

Für den verlassenen ist es immer schwerer, als der wo verlassen hat.

Das sehe ich an meiner Freundin ihrer Tochter sie hat ohn nach 3 Jahren endlich verlassen. Sie war mehr als Unglücklich und reden half nicht er hat sich nicht geändert und sein ständiger Kontroll wahn und Eifersucht war belastend.

Sie hatte seit nehm halben Jahr Kontakt per insta zu einem anderen Mann, aber sich erst getroffen, als Schluss war.

Sie verstehen sich real auch richtig gut. Doch noch will sie keine neue Beziehung.

Ich finde es schade um den Freund von mir, der ist immer angeckt und sehr eingeschüchtert von Frauen...

Tja nicht jeder kommt gut mit dem Fetisch zurecht.

1
@Elekstorm

Deswegen immer reden. Das ist der Schlüssel für eine gesunde Zukunft. Auch auf die sexuellen Wünsche der Frau eingehen, damit sie auch auf ihre Kosten kommt.

0
@OLDO1975

Tja, es nützt nichts, wenn nur einer reden will. Es nützt nichts, wenn man Probleme tot diskutiert und nichts ändert sich...

1
@OLDO1975

Immerhin bist du vernünftig und nicht komplett auf dein Fetisch fixiert.

Wie ist das denn mit dem Frühjahr und Sommer, wenn du Frauen Barfuß oder in Sandalen siehst, erregt dich das auch?

Mein Fußfeti Freund ist da immer total rattisch. Er arbeitet auch als ranger in einem Park und sieht so viele schöne Füße. Er ist da sehr fixiert auf den Fetisch, aber er konnte es nicht ausleben. Er würde gerne, aber die Frauen sind alle ziemlich böse zu ihm. Ich kann aber auch nicht so richtig schreiben mot ihm. Er ist extrem introvertiert und negativ. Er hat kaum Mut. Ich fand es schon erstaunlich das er sich mir anfertraut hat damit. Es ist schade wenn man so negative Erfahrungen machen muss und Hoffnung auf etwas schönes immet mehr schwindet...

1
@Elekstorm

Ja ich bin auch extrem rattig, sobald ich schöne Mädels bzw. Frauen Füsse sehe. In Sandalen zum Beispiel. Ich liebe diese schöne softe Haut, die Farbe, die Form der Füsse. Ich stelle mir immer vor, wie ihre verschwitzten Füsse grade so riechen.

Da ich schon einige Zeit Single bin, und mein Fussfetisch mit einer potentiellen Freundin leider zur Zeit nicht ausleben durfte oder aktuell kann (sind ja alle Mädels bzw. Frauen vergeben und haben einen Freund 🤥🤥🤥), dann gehe ich an den Wochenenden halt spät Abends in den Puff.

Dort haben die Frauen schöne verschwitzte Käsefüsse. Also Schweissfüsse von ihren Sandalen❤Und ich liebe es daran zu riechen. Ich liebe diesen Duft.

Ich bekomme von Ihnen eine liebevolle zärtliche Handmassage bis zur Entspannung.

🥰😍Ich liebe diese Rituale😍🥰.

Aber ich liebe es ebenso eine Frau zu lecken und auch von ihr einen BJ zu bekommen.

Ich finde Fussfetisch ist das Beste was einer Frau passieren kann.

Sie bekommt ihre Schwitzefüsse geküsst und massiert, und der Mann kann sich daran "ENTLADEN".

Was ich aber auch sexy finde sind schöne Frauen Lippen. Ich mag ebenso küssen. Also Züngenküsse.

Wenn diese gefährlich sind und leidenschaftlich, dann ist bei mir eine Erektion garantiert.

0
@Elekstorm

Wie meinst Du?

Dein Freund sollte im Park die Mädels ansprechen um ihre Füsse zu lecken? Um seinen Fetisch zu befriedigen? Im Park?

Wenn ich das machen würde, dann würden entweder die Frauen sagen, das sie einen Freund haben, oder sie würden eine Anzeige machen wegen Belästigung. Oder der Freund würde mich umhauen.

Meinst Du die Frauen lassen das zu, damit der Mann mal eben abspritzen darf im Park?

0
@OLDO1975

Nein das so nicht.

Ich meine er braucht eine Frau die ihn an die Hand nimmt, ihn führt und ihn nicht das Gefühl gibt ein ekelhaft und kranker Kerl zu sein...

Das.mit dem puff klingt wie ein Paradies. Er würde sich sowas nicht trauen. Ich persönlich mags nicht wenn Füße richen. Ich habe auch kein Fetisch. Ich schimpfe mot meiner Freundin, wenn sie nicht nach der Arbeit erstmal ihre Füße wäscht eh sie in schlappen hoch kommt 😅.

Ich selbst habe keine Ahnung warum meine nicht richen. Ich trage auch mal lange Schuhe, aber so wie sie ne... Ich bin aber auch gerne und viel Barfuß, da ich Schuhe unbequem finde. Ich bin aber Gesellschaftlich angepasst und trage Schuhe.

Es ist natürlich auch möglich komplett Barfuß zu sein überall auch im Winter, aber ich bin nicht abgehärtet dafür und schon zu sehr auf Schuhe getrimmt.

Aber so im park ist es mir egal, da zieh ich die Sandalen aus und gehe dann in den Teich, das kühle Wasser ist einfach herrlich. Das Laufen auf der Wiese tut so gut und der erdige waldboden ist auch sehr anschmiegsam. Kies ist eine tolle Massage da drüber zu kaufr und Asphalt ist lava im Sommer lach. F. Wird der heiß...

Ich habe auch immer Barfuß im Garten gearbeitet. Füße kann man leichter sauber machen, als die Schuhe. Ich vermisse es ein Garten zu haben...

1
@Elekstorm

Wiederum freue ich mich Single zu sein.

Das mit dem Puffbesuch an den Wochenenden ist ja wie Freundschaft Plus.

Also Paradies. Ja.

Und ich kann zu meinen Stammfrauen gehen, weil ich weiss ihre Füsse riechen schön nach Füsse. Die kennen mich schon.

0
@OLDO1975

Das ist sowas von schön. Ich habe nichts dagegen, wenn man in den Puff geht. Ich habe es meinem auch erlaubt, wenn er Lust hat auf sex sich da jemand zu nehmen. Ich kann seit einem Jahr nicht mehr. Mir geht es echt nicht gut damit, aber versuche für ihn dazu sein.

Wir pflegen eine gute Kommunikation und sind immer ehrlich zu einander.

Es ist wichtig sich wohl, geliebt und respektiert zu fühlen und ich fand seine Antwort klasse. Er will nicht mit einer anderen schlafen, er will mit mir schlafen. Eine andere ist nicht das selbe. Er ist auch nicht so schwanz gesteuert und fordert auch nichts von mir, was nicht geht.

1

❤👍💐

0

Meine Freundin findet ihre Füße abstoßend, also berühre ich ihre Füße nie. Abgesehen davon, dass sie im Bett ihre kalten Füße an meinen warmen Füßen reibt 🤷🏻‍♂️

Ich denke aber, dass die Meisten damit offen umgehen. Einfach offen und ehrlich sein. Hätte ich auch so einen Fetisch wie du und würde es ihr erzählen, bin ich mir sicher sie würde mir ihre Füße bereit stellen mir zu liebe

Die Frage ist, steht ein Fussfetischist auch auf Geschlechtsverkehr? Wenn ja, dann finde ich es als Frau völlig okey und kann meine Füsse gerne miteinbeziehen.

Mein Freund war nicht offen und hatte mir seinen Fetisch verschwiegen. Immer wenn ich ihm näherkommen wollte, blockte er ab und erwähnte dass er lieber nur kuschelt. Okey also hielt ich mich zurück. Nach mehrern Monaten hatte ich ihn dann darauf angesprochen, warum er mich immer sexuell abweist. Leider verschwieg er mir weiterhin die Antwort.

Unsere Beziehung lief harmonisch und schön. Als wie dann zusammengezogen waren, kam mir immer mehr die Frage auf was nicht stimmt. Er hatte Errektionsprobleme, was mir zusätzlich Fragen aufkommen liess. Er meinte immerwieder, er brauche Zeit und dass ich ihn nicht unter Druck setzen solle. Ich fühle mich dasurch nichr nur unattraktiv sonder kann meine Bedürfnisse nicht stillen.

Ich bin schon öfter auf ihn eingegangen mit den Füssen, mit Fesseln und Kitzeln. Aber ich gehe immer leer aus. Wenn ich ihn darauf anspreche, ist er genervt und streitet die Situation ab.

Ich kann so nicht mit ihm alt werden. Ich überlege mir, die Beziehung zu beenden. Ich kann nicht ein Lebenlang auf Sex verzichten.

Mein Ratschlag wenn jemand einen Fetisch hat: Bitte sprecht das Thema offen an, von Anfang an. Es ist nicht fair, dies zu verschweigen.

Oh weh, das klingt recht traurig... Tut mir wirklich leid für Dich** Weißt Du denn, dass Dein Partner einen Fußfetisch hat, oder vermutetst Du es nur?

1

Allso meine darf mit Zunge sauber machen dann drauf spritzen Gruss carola

Eine normale Neigung, die nur zum Sackgang wird, wenn Frau auf ihre Füße reduziert wird. Und so kenne ich es und brauche es nicht so.