Badehose über alte Boxershorts drüber ziehen oder frische Boxer anziehen?

8 Antworten

Bah, Igitt. Weder noch. Unter eine Badehose gehört garnichts!

"Das Baden mit (...) nicht aus Badetextilien gefertigter Badebekleidung, wie bspw. Sportbekleidung, und das Baden mit Unterwäsche, auch wenn diese ganz oder teilweise durch Badebekleidung verdeckt ist, ist untersagt."
Quelle: https://caracalla.de/faq/
Von Experte julihan41 bestätigt

Wie groß müssen eigentlich die Komplexe sein, um eine Boxershorts unter der Badehose zu tragen? Vielleicht wäre eine psychologische Hilfe von Nöten

Ralf55483  12.04.2024, 13:11

Da kann ich dir nur zustimmen. Eine Mode die Hirnrissig ist, man geht ja schließlich auch nackt in die Sauna und nicht mit einem Skianzug.

1
ronaldo2024  21.04.2024, 13:39

warum so ne beleidigung ? die meisten jungs behalten ihre boxershorts unter der badehose an

das ist normal und sieht auch geil aus

0

Was für Probleme habt ihr jungen Kerl's nur, man zieht weder eine Boxer noch eine Unterhose unter die Badehose. Das gab es früher nicht, diese Modeerscheinung würde Karl Lagerfeld genau so abwertend kommentieren wie Jogginghose im Alltag.

Unterhose ausziehen, dann die Badehose anziehen. Eine Unterhose hat unter der Badehose nichts zu suchen. Das ist doch auch einfach nur unpraktisch und unbequem.

Überhaupt keine Boxershort unter die Badehose.

Das ist ekelig,unhygienisch und in den Schwimmbädern auch nicht gestattet

Robinho12 
Fragesteller
 12.04.2024, 12:24

Was soll daran unhygienisch sein dass ich meine Boxershorts anlasse unter der Badehose? Ich wechsel die ja mindestens alle 2 Tage

0
Manu41957  12.04.2024, 12:32
@Robinho12

Meinst du die Nachfrage ernst?

Wenn ich jetzt schreibe was du bist, dann wird die Antwort gelöscht

0
Nacktkaempfer  12.04.2024, 14:32
@Robinho12

Jetzt mal abgesehen davon, ob es unhygienisch ist: Was soll denn der Sinn davon sein, unter der Badehose noch Boxershorts zu tragen? Wozu soll das gut sein? Das Leute so etwas Komisches machen, habe ich überhaupt erst hier auf GF erfahren, aber warum die das machen, hat mir noch keiner erklären können. Du mußt ja dann ohnehin noch eine weitere Unterhose mitnehmen, weil die andere ja nach dem Schwimmen völlig durchnäßt ist.

1
ronaldo2024  21.04.2024, 13:35
@Nacktkaempfer

es ist bequem und ein geiles gefühl wenn man die boxershorts zeigt

beim umziehen gehts auch schneller weil man die badehose einfach schnell über die boxershorts ziehen kann

am see kann man sich so auch easy umziehen wenn andere leute in der nähe sind weil man ja nicht nackt ist und wenn mich jemand in boxershorts sieht macht mir das nix aus

0
Manu41957  21.04.2024, 14:11
@ronaldo2024

Das ist einfach nur wiederlich wenn die vollgesifften Boxershort im Wasser abgelassen wird

0