Auf ebay schreiben mich nur perverse an?

4 Antworten

Hey,

Du solltest diese Frage hier löschen bzw nicht mehr darauf eingehen...Du scheinst ungebildete und beschränkte Menschen anzuziehen wie nichts gutes.

Auf Ebay einen Job zu suchen macht für mich recht wenig Sinn. Suche und bewerbe dich Lokal in deiner Gegend. Das ist ohnehin viel besser.

Viel erfolg weiterhin

Geht mir auch immer so. Gibt leider bescheuerte Menschen...

Markt.de
Quoka
Kalaydo.de

Vielleicht liegt es an der Art deines Gesuchs ... 

Sehr geehrte Damen und Herren, 
Hiermit bewerbe ich mich für einen Nebenjob/Mini-Job als Servicekraft/Backwarenausgabe/ähnliches im Umkreis von****(Bus-Fahrzeit sollte 1 Stunde nicht überschreiten). Da ich eine Schülerin bin habe ich wochentags nur Nachmittags die Möglichkeit den mir angebotenen Job zu belegen.Ich bin höflich, habe gute schriftliche wie sprachliche Deutsch-Kenntnisse, lege wert auf ein gutes Äusseres und bin schon jetzt motiviert von ihnen zu hören.Falls sie Interesse haben würde mich eine Kontaktaufnahme per Schreiben freuen, MfG. 

Ganz genau das ist mein 'Gesuch'...

0
@Schwesterp

das problem ist dass man bei ebay keine erotischen anzeigen machen darf. daher umschreiben es viele und weisen darauf hin. das wort schülerin macht die schon heiss

0
@derkrieger8

Für mich ist das zwar weniger erotisch aber ich habe die anzeige jetzt eh gelöscht.

0
@Schwesterp

Markt.de, oder meinestadt.de .Zur Not melde  dich  einfach  selbst  auf Anzeigen  von Arbeitgebern.

0
@Schwesterp

Das Problem ist vielleicht das "ein gutes Äußeres". Das spielt doch eigentlich keine Rolle - außer man will eben einen 'obszönen' Job.

Ich weiß, wie es bei dir gemeint ist. Aber sorgt bei anderen halt vielleicht für Missverständnisse.

0

Was möchtest Du wissen?