Angst vor peinlicher Erektion im Sportuntericht

9 Antworten

Da kannst du gar nichts dagegen machen. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Ich versteh nicht warum hier alle Erektionen in der Öffentlichkeit bekommen. Ich hab nie eine Erektion wenn ich unterwegs bin, oder eben beim Sportunterricht- außer die Lehrerin zieht sich aus. Glaub mir, du bekommst sicher keine Erektion im Sportunterricht,

Vielleicht am Morgen vor der Schule selbst befriedigen. Oder lenk dich ab, denk an etwas, dass dich abturnt und denk nicht ständig daran, dass es jederzeit zu einer peinlichen Erektion in der Öffentlichkeit kommen kann, damit setzt du dich nur Stress aus.

Trag 'ne enge Unterhose, anstatt (wie du es vielleicht sonst tust) Boxhershorts. Und die Sporthose die du darüber trägst, sollte nicht all zu eng sein. So mach ich's auch immer :P

black0ut1398 
Fragesteller
 30.10.2011, 00:54

ich hab jetzt ne Unterhose unter der Boxershorts, dann klappt alles :D

0

Weite Sporthose tragen, dann sieht man nix :-)