Wie vermeide ich eine Erektion in Boxershorts?

5 Antworten

Es ist völlig normal, dass du beim Tragen von Boxershorts eine Erektion bekommst, denn durch die Reibung deines Penises am Stoff wird dein Penis angeregt und erregt. Das du zusätzlich noch davon erregt wirst, wenn du andere Jungs in Boxershorts siehst, dann ist das eben so. Vllt. geht ja deine sexuelle Neigung in die Richtung oder du bist momentan einfach in einer Phase, in der du sowas sehr gerne magst. Das solltest du einfach so akzeptieren und dir aber auch klar machen, dass es doch nichs besonderes ist und man dann nicht immer gleich erregt werden muss.

Um dein erstes Problem zu vermeiden kannst du natürlich einfach enge Unterhosen (Slips oder Retroshorts) anziehen. Dort baumelt der Penis nicht hin und her und wird somit auch nicht die ganze Zeit durch Reibung erregt. Zudem wird, falls es doch mal passiert) die Erektion deutlich besser versteckt, den es bildet sich lediglich eine kleien Beule und nicht gleich so nen riesen Zelt wie bei Boxershorts.

Du kannst enge Boxershorts anziehen. Da sieht man es nicht. 

Das ist voll normal. Ging mir auch eine Zeit lang so dass ich jedes Mal einen Ständer gekriegt habe wenn sich ein Junge gebückt hat und boxershorts rausguckte oder ich wen in der umkleide in Boxer sah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".