Angst vor kleinen Penis?

6 Antworten

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn ihr es nicht schon getan habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Mach Dir keinen Kopf - mit Deinem "kleinen Chef" werdet ihr BEIDE viel Spaß haben - wenn Du es richtig angehst! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

wo ist denn der text her? innerhlab einer Minute son text schrieben, geht gar nicht

0
@Charlybrown2802

Gleiche Frage - gleiche Antwort. Die Strategien zum Erfolg sind letztendlich auch unabhängig davon, ob der Schniedel nun 9,10,11,12, 12.8 (wie misst man das so genau?!) - oder 20cm sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Vielleicht solltest du mit deiner Freundin über deine Angst reden. Wenn sie dich aufrichtig liebt wird sie sagen das es ihr egal ist wie groß er ist.

Das passt für dein Alter :)

Ich bin 13 und habe im erregten zustand 10cm :D
Das ist sehr gut...
Das hängt auch davon ab, wann man in der Mitte der pubertät ist, denn dort wächst dein bestes Stück am meisten ;-)

es kommt doch nicht auf die länge an, mach dir mal keinen kopf, genieße es und sie wird es auch genießen

Du bist 14 Jahre der wird nicht so bleiben hab mal keine angst. 

Und wenn deine freundin dich aus lacht dann liebt sie dich nicht wirklich. Soll sollte dich so nehmen wie du bist. 

Was möchtest Du wissen?