Android Schreibvorschläge löschen schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle gelernten Wörter löschen

Möchtest Du alle Wortvorschläge löschen, dann solltest Du folgendermaßen vorgehen:

  1. Öffne die „Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltung“ und „Sprache und Eingabe“.
  2. Wähle unter „Bildschirmtastatur“ die genutzte Tastatur-App aus, wie zum Beispiel die „Samsung-Tastatur“.
  3. Unter „Auf Standardeinstellungen zurücksetzen“ oder über die „Texterkennung“ kannst Du die gelernten Wörter löschen.
Einzelne Wortvorschläge löschen

Möchtest Du nicht das komplette Wörterbuch mit den Wortvorschlägen zurücksetzen sondern nur einzelne Wörter löschen, dann geht das auch recht einfach.

  1. Öffne die Tastatur-App und tippe einen Buchstaben ein, sodass der Wortvorschlag angezeigt wird, den Du gerne löschen möchtest.
  2. Tippe und halte auf den Wortvorschlag bis sich ein Popup-Menü öffnet, über welches Du das Wort löschen kannst.

Vl hilft das(;

Also mir wäre es egal, stell dir vor ein Mädchen guckt drauf und spricht dich drauf an. Zack - schon habt ihr ein mehr oder weniger perverses Thema worüber ihr reden könnt. Ich sehe da nur Vorteile.

Halte es gedrückt und ziehe es dann hoch auf dieses löschen Feld

Ist doch praktisch!

Tim722 
Fragesteller
 09.07.2022, 00:09

Ja es ist schon manchmal gut. Aber nicht wenn das meine Eltern oder so sehen

0
Fragen782  09.07.2022, 00:10

finde ich auch

0