Ananas damit es besser schmeckt untenrum?

4 Antworten

Cranberry ist gar nicht gut, zu bitter wenn dann Ananassaft. Wichtiger ist aber Milchprodukte weg zu lassen oder zu minimieren, die machen es angeblich bitter und keine Speisen die stark gewürzt sind ( griechisch oder döner ist gar nicht gut 🙈 ) kann allerdings in erster Linie beurteilen wie sich das bei Männern auswirkt...

Du kannst noch so viel Ananassaft trinken, das ist und bleibt ein Mythos und Sperma schmeckt schlichtweg widerlich.

Damit es richtig gut schmeckt untenrum empfehle ich Wasser und Seife.

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich weiß haha aber trz dachte so damit es nochhhh besser schmeckt

0
@Lookingfrlondon

Ich glaube, dass das ein Mythos ist. Ich bin seit über 30 Jahren mit meiner Frau zusammen, und das geilste ist einfach Sauberkeit und frische Unterwäsche ;-)

1

Du musst dich ordentlich waschen, dann brauchst du keine Säfte, außer dem, den dein eigener Körper produziert. ^^

Ich weiß ich weiß aber einfach damit es nochhh besser schmeckt :)

0

Was möchtest Du wissen?