Analverkehr mit vorheriger Reinigung oder mit kondom?
Hallo liebe Community,
Ich als unerfahrene Frau frage mich nun:
Wenn man sich körperlich vorbereiten möchte auf den anal Verkehr, ist dies mit einer Waschung im analkanal vorausgesetzt? oder MUSS das nicht sein?
Ich kann mir denken das wenn man dies nicht tut es zu unangenehmen Gerüchen führen könnte und das eher kontraproduktiv sein würde.
So wie ich gehört habe könne man ebenfalls ein Kondom nutzen um direkten Kontakt zu vermeiden, doch nicht jeder nutzt gerne das Kondom (jedenfalls wenn man eine längere sexuelle Beziehung hat)
Was wenn man spontan Analverkehr haben möchte und nicht benötigte Mittel hat um sich innen im Kanal zu reinigen? Und auch kein Kondom hat? Wäre es für den Mann Okey?
Was ist gängig und wie ist euer Ritual? Was wäre Okey und was eher ein No-Go?
Vielen Dank für die Antworten :)
7 Antworten
Gerade wenn du unerfahren bist, würde ich dir einen vorherigen Mini-Einlauf (Apotheke) mit anschliessender Analdusche empfehlen. Dann bist du zu 1000% safe und dein erstes Analerlebnis wird nicht durch Gerüche oder unschöne Partikel beeinträchtigt. Kondom ist dann auch nicht notwendig (was dann auch für den Typen besser ist).
Have fun!
Mit Kondom ist das nicht wirklich nötig. Ohne natürlich schon, aber mach es mit einem Sexpartner, dem du vertraust und den du kennst, nicht mit ein random guy. Du kannst dir leicht eine Geschlechtskrankheit einfangen.
Du liebst die analen Kontakte. Spüle Dich daher automatisch, damit der Spaßfaktor bleibt.
am besten ein Einlauf aus der Apotheke und mit Kondom
LG
Es geht auch ohne Spülen und ohne Kondom