Analreinigung schnell?

6 Antworten

Nur zu, du schaffst das mit dem Duschkopf! Einfach die Dichtung nicht verlieren (im Abfluss oder anderswo ;-)
Im Notfall gibts dazu sicher auch Videoanleitungen.

um dich sanft abzuführen könntest du warmen Apfelsaft trinken Buttermilch oder auch rezeptfrei lactulose in der Apotheke holen. Für die pünktliche Entleerung vor dem Ereignis kann ich jetzt allerdings nicht mehr garantieren das hätte eher passieren müssen .

Also ganz ehrlich ich bin jetzt 39 und habe noch nie eine analdusche oder ähnliche, spezielle geräte dafür genutzt. Wenn dann “leere” ich meinen Darm auf normale Weise und gehe kurz unter die Dusche, Dusch Kopf in die richtige Richtung halten und fertig. Gab nie Probleme.

Dann wird das wohl „ spontan „ nichts..

Dir ist schon klar das man sowas hygienisch machen sollte und mit passenden Hygiene Material ( Einlauf )