An heterosexuelle Frauen: wie fühlt sich penetration für euch an?

3 Antworten

Mit der Sexualität hat es wenig zu tun, mehr mit den persönlichen Vorlieben und wie die innere Klitoris verläuft.

Ich empfinde Erregung, wenn es tief innen anschlägt oder ein bestimmter Punkt getroffen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit der sexuellen Orientierung hat das nix zu. Es gibt auch Lesben, die einen Dildo verwenden. Ja, wirklich. Nicht nur im Porn.

Sogar ein Strap-on kann zum Einsatz kommen:

Yes. Well, some lesbians will wear a dildo and strap-on and screw another woman with it. Some women prefer to be topped, and be screwed by the strap-on wielding chick. Some use double-ended dildos. And some lesbians aren’t into dildos or anything vaguely penis-shaped at all.

https://lesbianswhatsupwithyouguys.tumblr.com/post/12902775245

im "normalfall" an?

DEN Normalfall gibt es nicht. Die Klitoris ist groß und hat zwei große Schenkeln, die um die Vagina gehen. Eine Penetration kann also indirekt die Klitoris stimulieren.

In der Vagina kann es auch die G-Zone und die AFE-Zone geben, also erotische Zonen, die auf Berührung reagieren. Manche Frauen spüren da was, andere nicht.

Manche Frauen mögen eine Muttermund-Massage und andere nicht. Manchen Frauen gefällt das ausgefüllt sein.

Wenn ich körperlich und emotional und geistig dafür bereit bin ECHT GUT!

Es ist sogar so, daß ich bei sexueller Erregung mit meiner Wahrnehmung hauptsächlich in meiner Vagina ca. bei der Gebärmutter bin. Und wenn dort kein liebender Mensch zu spühre ist, fühle ich mich tatsächlich einsam.

Ich habe allerdings dieses Körpergefühl über Jahre hinweg erst entwickelte. Früher habe ich regelmäßig Blaue Flecken gehabt und gar nicht gewusst woher die kommen. Heutzutage kann ich mich meistens erinnern.

Geholfen hat mir bei meinem Vagina-Gefühl der Gedanke, daß das mein wertvollster Körper-ort ist, der für MEINEN SPASS IST, und dort alles Platz hat was MIR SPASS MACHT, aber was mir dort nicht Spass macht soll draußen bleiben.

🤍

Also ich hatte früher eine schlechte Körperwahrnehmung weil ich traumatisiert wurde. Diese schlechte Körperwahrnehmung hat dafür gesorgt, daß ich oft Verletzungen nicht bemerkt und darum nicht richtig versorgt habe. Das hat Probleme oft verstärkt. Darum habe ich begonnen daran zu arbeiten, und sensibler zu werden - und dadurch wurde mein Leben tatsächlich besser. Es wurde bunter, kann man sagen 🌈

P.S.:

Mit ca. 20 habe ich das Buch "Tantra - die sexuelle Extase" von Margot Anand gelesen, und da wird sehr kurz aber ganz deutlich auf das Problem der Gefühllosigkeit in der Vagina und am Penis eingegangen. In dem Buch wird das "muskuläre Panzerung" genannt - eine Art Taubheit die durch unsensible Berührungen entsteht und sich verstärkt, und zu "hartem" Sex führt, weil man sonst nix spührt, wie ein Teufelskreislauf.

Aber durch wohltuende, sanfte Berührungen geht die muskuläre Dauerverspannung weg und man wird sehr empfänglich für Genuß.

P.P.S.:

Je sensibler ich wurde, desto weniger war ich bereit "irgendeinen Mann" in mir zu haben. Sensibilität in der Vagina sorgt dafür, daß eine Frau wählerisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung