An Freier: Geht ihr primär zu Prostituierten, weil ihr keine Gelegenheiten habt, kostenlosen Sex zu bekommen / keine Frauen kennenlernt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Ich bin weiblich. Ich möchte Dir trotzdem antworten. Denn ich bin der Überzeugung, dass Du nicht hässlich bleiben musst und auch nicht auf ewig Geld für Sex bezahlen musst.

Du musst nämlich nur an Dir selbst arbeiten. Werde selbstbewusst. Finde Dich selbst. Lebe Deine Persönlichkeit aus. Lehne Dich nicht selbst ab.

Sondern feier Dich selbst ab! Das darfst Du. Und wenn Du Dich magst, dann strahlst Du das auch aus.

Es muss kein Model sein, welches Dein Betthupferl wird! Eine nette Frau, die Du magst wie sie Dich auch mag, reicht nicht nur völlig aus, sondern ist reeller für eine gute Liebesbeziehung. Das Leben sollte nicht nur aus Sex bestehen - oder?

Sich selbst zu finden, um sich selbst abfeiern zu können, braucht Zeit. Du musst bereit sein, an Dir zu arbeiten. Ich kann Dir Tipps geben, wie Du dahin kommst.

reisenundfilme 
Fragesteller
 29.02.2024, 17:28

Ich glaube daran wirklich nicht mehr. Aussehen ist mir sehr wichtig, sonst werde ich nicht erregt. Ich habe da sogar Erfahrung, obwohl ich bezahle. Denn manche Dienstleisterinnen wirkten auf den Fotos in den Annoncen hübsch, waren es dann real aber nicht oder sie hatten Fake-Fotos verwendet. Ich hatte mich aber nicht getraut zu gehen und es regelrecht über mich ergehen lassen (wollte nur noch weg und der Sex war für mich eine Qual, in einem Fall war es sogar so, dass ich eine Ausrede erfunden habe, warum ich nicht mir ihr schlafen kann). Die Frauen, die wie Models aussahen oder vielleicht ein, zwei Stufen darunter, haben mich hingegen erregt. Sex ist mir sehr wichtig.

0