An die Männer und Jungs: Tragt ihr Unterhosen, und wenn ja welche?

28 Antworten

Hi,

Also eigentlich trägt jeder normale Mensch Unterhosen außer halt die ausnahmen.

Ich trage Slips weil die einfach am bequemsten sind

LG

Johannes

Wenn ich Zuhause oder mit guten Freunden bin trage ich meistens gar keine Hose/Unterhose. Unterwegs trage ich retroshorts und wenn ich schlafe bin ich nackt oder habe weite Boxershorts an. Im Schwimmbad trage ich beim Training Slips und im Freibad weite Shorts

Ich auch trage auch Retroshorts. Aber mindestens mit 5% Elasthan, sonst gibt es ganz schnell ein elendes Geraffel.

Ja, ich bevorzuge Diesel und Calvin Klein Trunks / Retroshorts in schwarz oder dunkelblau.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Kommt drauf an... trage sowohl Tangas, Boxer oder auch gar keine. Je nach dem...Auf Arbeit meis Boxershorts, in meiner Freizeit Tangas oder im Sommer auch ganz ohne Unterhosen...

Was möchtest Du wissen?