An die Männer: findet ihr das schlimm wenn eure Freundin es nicht mögen würde euch einen zu blasen und würdet ihr dann trotzdem wollen dass sie es tut?

11 Antworten

Man sollte als Mann dann halt wissen woran man ist. Viele Frauen werden sich jetzt durch das folgende Angegriffen fühlen, aber so ist nun mal die Lage der Dinge und das entscheidende als Mann ist zuwissen worauf man(n) sich einlässt .. ob dass dann schlimm oder nicht schlimm ist, muss ein jeder selber wissen. Ich fände von der bloßen Sache her - ob sie jetzt bläst oder nicht - das nicht schlimm, wohl aber das was es über diese Frau aussagt.

Es geht dabei um brennende Leidenschaft - oder Verliebtheit oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Eine Frau, die für einen Mann eine brennende Leidenschaft hat wird alles tun WOLLEN, damit es ihm gut geht. Ob das jetzt ein Blowi ist oder irgendwas anderes. Und das entscheidende ist: Sie WILL es tun. Von sich aus. Von sich aus will sie dir einen blasen, weil sie will, dass es dir gut geht. Sobald du verhandeln, zwingen oder sonst was tun musst, hast du in der Hinsicht eh schon verloren. Deswegen ist das alles sinnlos, mal ganz davon abgesehen dass man niemanden zwingen soll, ist erzwungene "Leidenschaft" keine echte Leidenschaft, genauso wie verhandelte Leidenschaft.

Und das muss du eben wissen als Mann bzw. in der Lage sein es zu erkennen. Dann gehst du her, sie will dir keinen blasen, und du weist: "Oh, ok .. sie hat keine brennende Leidenschaft für mich". Wie du damit umgehst ist deine Sache. Aber beschwer dich nachher nicht darüber. Und was halt auch so ein bitteres Korn meistens ist: Bei Frauen ab einem gewissen Alter ... 20, 25 aufwärts kannst du sicher sein, dass sie irgendwann schon mal an einen Kerl gekommen ist, dem sie einen blasen wollte - ergo, für den sie eine brennende Leidenschaft hatte - und bei dem sie es gerne getan hat.

Nochmal: Was ihr daraus macht ist absolut euch selbst überlassen und es sollte niemand zu irgendwas gezwungen werden. Ich persönlcih möchte eine Frau als Freundin, die für mich eine brennende Leidenschaft hat, sonst - finde ich - macht die Beziehung keinen Sinn. Ich hab keine Lust ständig über alles verhandeln zu müssen, ständig um irgendwas betteln zu müssen, etc. pp. Das ist nämlich dann die Konsequenz: Männer, die eine Beziehung ohne brennende Leidenschaft eingehen sind dann die, die sich Sex verdienen müssen, die um Sex betteln müssen, die erst 10 Mal den Müll raustragen sollen, bei denen die Frauen Sex als Waffe einsetzen und so weiter. Und die Frage ist einfach: Was willst du für eine Beziehung? Eine in der du für Sex betteln musst oder um Sex verhandeln musst? Oder eine, wo du nachhause kommst, sie schon ganz wuschig ist und dir im Türstock schon die Klamotten runter reißt?

The Choice is yours. Und deswegen Augen auf, beim Daten! Entscheidend ist, dass ihr erkennt, worauf ihr euch einlasst.

Es wäre und ist nicht schlimm!

Ich hatte bis jetzt mit 9 Frauen etwas gehabt!
Darunter waren Affären und Beziehungen!
Von diesen 9 Frauen haben es insgesamt 3 versucht mir einen, gewollter Weise zu blasen! Die erste war eine Studentin, die zweite eine angehender Azubi, die letzte war eine ausgebildete Krankenschwester!
Die ersten beiden haben offensichtlich nur mal davon gehört, gekonnt haben sie es dennoch nicht!
Die letztere war ein "Staubsauger"
Sorry für den Ausdruck!
Aber die Verstand es zu blasen!
Von da an bekam ich fast jeden Tag mindestens ein Mal einen geblasen!
Gut das macht die heute auch nicht mehr!

Aber!
Man kann nun wirklich niemanden dazu zwingen oder zu überreden einen, einen zu blasen! Ich fände es jetzt etwas Schlimm wenn mir eine Freundin keinen mehr blasen würde! Ist aber eine sehr schöne Angelegenheit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Augenleuchter 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 18:22

Wow danke für deine Ehrlichkeit, ist tatsächlich eine Antwort die mir weiterhilft.

Fände ich nicht schlimm. Würde mich mehr stören wenn sie etwas machen würde was ihr nicht zu 100% zusagt.

Wenn einem das so wichtig ist muss man über die Beziehung nachdenken und ggf. beenden. So und nicht anders.

Hallo Augenleuchter!

Du, ich mach A nicht von B abhängig. Zum einen finde ich Blasen/Pusten eh nicht so cool, da ich dann "schneller" fertig wäre. Zum anderen mochte dies eine Ex-Freundin von mir auch nicht so. Mir doch egal. Es ist war immer ein Geben und Nehmen, aber manche Menschen mögen bestimmte Dinge aus Gründen eben nicht. So mag ich es eigentlich selbst nicht so, da ich lieber die Vagina spüren möchte. Und wenn das Weibchen dies und jenes auch nicht mag, ist es doch okay. Das hat nichts mit KIndergartengetue zu tun, dass wenn ich A mache ebenso B erwarte. Dies und jenes oder eine andere Variante von B wäre zwar nett und höflich, ist aber keine Grundbedingung.

Eine Ex von mir hat immer salzig, bitter und fischig gerochen/geschmeckt. Ich konnte es einfach nicht. Dennoch hat sie es akzeptiert und ich hatte dann ein Lecktuch etc. besorgt bzw. es versucht.

Ich sehe es nicht so schlimm, da man über alles sprechen kann und nicht jeder alles machen und mögen muss. Eine Ex von mir mochte bei sich auch keinen Oralverkehr. Sie wollte auch lieber gleich zur Sache kommen und mich spüren.

Ist doch alles easy. Warum machen sich Menschen immer über irrelevante Dinge Gedanken. Und nur weil ein Mensch etwas nicht mag, heißt es doch nicht, dass die Person einen nicht (weniger) liebt.

Mir würde niemals im Traum einfallen, meine Freundin zu etwas zu zwingen.
Wenn ich Lust hatte, dann hatte ich schon meinen Charme spielen lassen und sie verführt, da ich ansonsten den ganzen Tag an ihr geklebt wäre. Ist doch klar, dass Jungs/Männer mehr bzw. öfters Sex wollen und auch schnell bereit sind. Meine Ex-Freundinnen hatten dies gewusst und fanden es dann doch schön. Dauert eben immer, bis Weibchen "bereit" und "warm" sind. Aber zwingen würde ich eine Freundin niemals. Wenn sie "NEIN" sagt oder es ihr nicht gut geht, sie leider die Tage hat etc., dann respektiere ich das. Und, wenn man Rücksicht nimmt und für seine Partnerin da ist, wird dies zumeist mit noch mehr Zuneigung und Liebe belohnt. Alles nicht so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es ist schon schlimm, aber nicht existenzgefährdend für die Beziehung ,,schlimm''.

Nein. Ich zwinge sie nicht.