An die mädchen was für Unterwäsche tragt ihr zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nichts 39%
Tanga 28%
Slip 24%
Anderes und zwar... 9%

19 Antworten

Ich bin nicht mehr in der Schule, aber als ich es war, habe ich, seitdem ich 12 war, in den allermeisten Fällen (außer wenn ich meine Tage hatte) einen String getragen. Ganz ohne würde ich nur gelegentlich bei einem blickdichten Rock/Kleid machen, weil alles andere unhygienisch ist. Aber selbst das ganz sicher nicht in der Schule und das würde ich auch niemandem empfehlen. Am Ende kommt noch irgendso ein Witzbold daher und lupft einem den Rock.

Slip

Manchmal auch Tanga, kommt drsuf an was oben im Schrank liegt

Nichts

Bis ich 15 war hatte ich meistens einen Tanga unter der Jeans an. Im Sommer bei Shorts/Hotpants oder bei Kleidern habe ich den aber auch mal weggelassen.

Mit 15 wollte mein damaliger Freund, dass ich keine Tangas mehr anziehe und seitdem hatte ich generell keine Unterhose mehr unter der Jeans. Ich weiß aber auch von ehemaligen Klassenkameradinnen, dass sie mamchmal nichts drunter hatten.

Ich gehe nicht mehr zur Schule, aber auch auf Arbeit trage ich weiterhin nie Unterwäsche drunter.

Lg Celina (25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nina45677  08.11.2023, 20:21

Top; trage auch nie Unterwäsche; viel freier und angenehmer; kann es mir gar nicht anders vorstellen. LG Nina (19)

3

Selbst trage ich schon Unterwäsche aber hab gehört das manche Mädchen Leggings ohne Unterwäsche tragen.

Hab in der Schule schon fast immer Unterwäsche getragen weil da hatte ich nur ganz selten Oberteile und Kleider an wo es nicht ging.

Hab da häufiger zwischen Slip und Strings gewechselt, aber sieht da ja eh niemand.