An die Jungs: wie lange habt ihr beim ersten Mal durchgehalten (mit und ohne Vorspiel)?

7 Antworten

Ich war relativ nervös dabei.

Also wir haben uns vorher halt eingie Male geküsst und dann irgendwann ausgezogen (wie im FIlm)

Dann stülpte ich mir das Kondom drüber und stellte mich dabei extrem ungeschickt an sodass sie mir helfen musste.

Dann legten wir los, ich hatte nach 2 Minuten oder so einen Orgasmus.

Ich wollte gerne weiter machen (sodass sie auch kommt) aber bekam dann keine Erektion mehr da ich bereits so nervös war und der Stress mich davon abhielt mich nochmal entspannen zu können.

Ich hätte mich in den Boden schämen können.

Generell ist halt - ab dem Zeitpunkt wo es ernst wurde - so ziemlich alles schief gegangen was schief gehen kann beim Sex.

Aber im Nachherein halb so wild, beim zweiten Mal Sex stellte ich mich wesentlich geschickter an, das war gut eine Woche später. Da wusste ich dann schon wie das mit dem Kondom geht. Da zog ich mich vorher bis auf die Unterhose aus, dann küssten wir uns intensiv und ich merke ich kriege eine Erektion. Dann zog ich mir die Unterhose auch aus und stülpte das Kondom (mit mehr Geschick dieses Mal) drüber und dann legte ich los. Dabei hielt ich auch länger durch, ich glaube sicher so 10 Minuten oder so und merkte dass sie auch einen Orgasmus bekam.

Das traumhafte erste Mal war ein Alptraum, zu nervös, unentspannt. Meine Freundin hatte damals versucht sich mit Pornos zu informieren und versuchte einen Deep Throat, Ergebniss war, dass sie mich vollkotzte. Aber ich habe auch nach kurzer Zeit ins Kondom geschossen. Aber später war es dann besser, jeder fängt mal klein an.

Hallo J200339,

das Erste Mal war zwar schön sinnlich, aber dennoch stressig.

Vorspiel hatten wir irgendwie immer, da wir immer stundenlang gekuschelt, geküsst, geknuddelt usw. haben und Petting usw. hatten.

Das Erste Mal musste wiederholt werden, da sie so eng war. Vielleicht auch verkrampft und nervös wie ich?

Na, wir hatten vorab schon aneinander herumgespielt und ich war so geil, dass das leider nur ein paar Minuten gedauert hat. Aber, das hatte nichts gemacht, da ich eigentlich schnell wieder kann. Auch heute kann ich "danach" sofort wieder. Vielleicht nur 3-5 Minuten Pause und dann steht "ER" wieder. Kein Problem.

Als Junge hatte ich Kondome gehasst und mag diese auch heute noch nicht.

Klar hatte ich verhütet und es ist auch wichtig. Allerdings hatte sie vorab von den Eltern schon die Pille (natürlich vom Frauenarzt) verschrieben bekommen, da die Eltern beim "ersten Freund" kein Risiko eingehen wollten^^

Ich durfte dann ohne Kondom und die volle Ladung ordnungsgemäß in ihr abladen. Das war ein Traum. Mit Kondom spüre ich nichts. Es ist eng, wirkt künstlich und ich bin nicht so nah bei ihr. Ohne ist 1000000x besser.

Wir waren bei mir. Sie hatte bei mir geschlafen und den Eltern gesagt, dass sie bei einer Freundin schläft. Die Freundin war aber auch eingeweiht ;-)

Meine Eltern waren nicht da^^ Das war perfekt. Allerdings haben beide Eltern irgendwie bemerkt, dass bei uns etwas anders ist bzw. wir uns anders verhalten.

Wir hatten dies danach ja öfters getan. Ich wurde erfahrener und hatte auch länger durchgehalten. Mit Kondom ewig. Ohne Kondom ging es dann schon schneller^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim ersten mal ca 30 Minuten. Konnte nicht kommen. dann hatte sie keine Lust mehr. die darauffolgenden Male bin ich auch nie gekommen. So konnten wir Stunden vögeln. Es war neu und ungewohnt außerdem war ich immer sehr angespannt.

Beim ersten Mal? Rund anderthalb Stunden... Vorspiel ging etwa eine halbe Stunde lang, dann eine Stunde lang Sex bis sie den Höhepunkt erreicht hatte und dann nicht mehr weiter machen konnte.

Wir haben mit Kondom verhütet, aber ich bin nicht zum Orgasmus gekommen, habe also auch nirgendwo hin gespritzt.

Das war bei ihr, also in ihrer Wohnung und in ihrem Bett.