An die Frauen: Wie befriedigt ihr euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hand/Finger 41%
Vibrator 26%
Dusch-Strahl 11%
Auf was drauf reiben (Kissen etc.) 11%
Dildo 7%
Andere, was? 4%
Obst/Gemüse 0%

6 Antworten

Hand/Finger

Reicht mir meist aus, auch wenn ich hier einen Womanizer rumliegen habe.

Meine Finger hab ich immer da (logisch), ich muss sie nicht aufladen bzw. der Akku ist nicht plötzlich leer und da ich gerne mal Gleitgel nutze... na ja ich finde Hände waschen ist einfacher als die Gleitgel-Reste vom Aufsatz des Womanizers zu entfernen.

Und wenn meine Mutter in der Nähe ist, sind Finger noch von Vorteil weil leise.

Angefangen hab ich mit Duschstrahl, aber dauert mir zu lange und der unnötige Wasserverbrauch muss nicht sein. Obst und Gemüse esse ich lieber.

Dildo bringt mir nix, durch was reinschieben wird das nix bei mir.

Hand/Finger

Man kann sich ja vorstellen, dass es was anderes wäre. Kissen find ich komisch und Dusche klappt nicht so richtig. Muss bei allem nachhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.
Dildo

Vibratoren mag ich zwar quch, ber nur äußerlich.

Auf was drauf reiben (Kissen etc.)

mit abstand! finde wirklich nichts geil daran mich selbst zu fingern.. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vibrator

Ich "leihe" mir manchmal den von meiner Schwester. Wasche den vorm und nachdem Benutzen natürlich gründlich