An die Frauen: Wenn ich grade jogginghose trage, sehe ich manchmal frauen wie sie auf die beule starren und oft nicht nur einmal. Erregt es euch?
8 Antworten
nein, guckt man aus reflex hin. Wenn es dich unangenehm fühlen lässt, geh weg oder trag was anderes.
Nein. Eigentlich macht man das ungewollt und unabsichtlich.
Also Joggingpeitsche ist ja auch nicht wirklich sexy. Die Beule fällt halt auf aber anziehend finde ich das nicht.
Würde nie mit einem rumlaufen der so angezogen ist. Sowas tragen wir nur zu Hause wenn wir mal krank sind..
Man schaut aus Reflex hin, weil sich was bewegt. Aber toll findet man das gerade nicht. Da ist eher Wunschdenken der Männer.
Nein, ist wie beim Autounfall. Man will nichts sehen, aber schaut dennoch hin.
Weder anziehend noch interessant… der männliche Körper und dann insbesondere noch in einer Jogginghose ist eher abstoßend
Nein, tun sie nicht… glaub mir!
Aber versau dir dein Image bei den Frauen dadurch wo ich weiter
Hi hallo,
nein das erregt uns Frauen eigentlich nicht.
Warum sollte das einen erregen, die Männer hoffen aber sehr das es einen erregt. Ist aber nicht so.
Gruß Vanni :)
Also, weil es anziehend und interessant ist?