Als Mann Germanys next Topmodel gucken?

8 Antworten

Ich finde du solltest schauen was du willst. Ich schaue auch Serien wo andere vielleicht sagen würden, dass das eine "Mädchenserie" ist. Aber ganz ehrlich eigentlich ist es doch total egal und meiner Meinung nach gibt es sowas wie eine reine Mädchenserie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch einfach was du willst? :) Mein Exfreund hat sich die Sendung auch angeguckt. Ich finde, dass hat nichts mit Schwul zu tun ob man jetzt eine Sendung mag oder nicht, egal ob GNTM oder Konsorten.

Es sollte eigentlich JEDEM peinlich sein so ein Format zu schauen!

Dokka21 
Fragesteller
 06.02.2019, 21:50

Stimmt, haha.

Also wie gesagt, gucke das nur wegen den Tussen da, nicht weil ich mich für so eine sch*iße wie modeln interessiere.

0

Du kannst doch gucken, was du möchtest. Zumal es eh keiner erfährt, wenn du es nicht jedem sagst. Davon abgesehen hat das nichts mit schwul / hetero zu tun. (mMn nur mit dem Verstand)