Als Gast wichsen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

27 Antworten

Nein

Also wenn bei mir jetzt nen Kumpel zu besuchen ist, ist mir das eigentlich egal, solange er es nicht einmal über mein ganzes Zimmer Verteilt. Ich finde bei fremden kommt es sehr auf die Situation an, wenn man alleine ist und nimanden stört und nichts vollsaut sehe ich da kein Problem. Unter Freunden würde ich es fast schon beleidigend finden, wenn jemand eine Woche bei mir ist und sich die ganze Zeit zurückhalten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung
Nein

Mein bester Freund, den ich jetzt bereits 48 Jahre kenne, hatte mit seinem 3 Jahre jüngeren Bruder ein gemeinsames großes Zimmer. Wenn wir mit Anfang 20 samstags zur Disko oder zum Tanz waren, fuhr kein Bus mehr in meine Kleinstadt und ich durfte in seinem Bett schlafen, er schlief im Wohnzimmer.

Morgens raschelte sein Bruder, dessen Bett ca. 5 Meter entfernt stand, immer in einem wilden Rhythmus und machte sich dazu "keine Waffel" ...

Als er sah, dass ich munter war, warf er mir ein Päckchen Tempos rüber, die ich dann natürlich auch für beide Nasen benutzte! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich muß ja drum nicht alles "VOLLSAUEN" und benehme mich wie zuhause.

Nein

Nein da Selbstbefriedigung etwas ganz normales ist und er mich dabei nicht stört.

Nein

Wenn es bei Freunden ist nicht, aber bei fremden/Bekannten finde ich es nicht so angebracht.