Als Christ den Drang zu Mastubieren, was kann ich tun?
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und bin Christ. Ich mastubiere jeden Tag mehrmals und habe ununterbrochen Sex Gedanken…
Ich weiß es ist eine Sünde und darum hasse ich mich dafür, habe mir heute das Zeil gesetzt mal nicht zu mastubieren, hat auch eine Zeit lang funktioniert da ich viel unterwegs war, aber sobald ich wieder zuhause war und die Zeit zum nachdenken hatte, habe ich den Drang dazu und es fällt mir extrem schwer…
Ich liebe es aber zu mastubieren, das es mir ein sehr schönes Gefühl gibt und ich mich frei fühle, jedoch habe ich Angst was mit mir passiert, da es ja wie gesagt eine Sünde ist und es Gott auf keinen Fall gefällt…
außerdem habe ich noch einen Fuß fetish, was das ganze wiederum noch Schwieriger und schlimmer macht..
ist hier jemand auch so betroffen und gleichzeitig ein Christ ? Wie geht ihr damit um und was soll ich tun, denn wie gesagt ich liebe es zu mastubieren ..
9 Antworten
Auch Christen holen sich einen runter. Sonst hätte dir der liebe Gott net deine sexuelle Lust gegeben. Oder glaubst du ernsthaft, Christen machen nur sexuelle Sachen, wenn sie verheiratet sind, und verheiratete Männder und Frauen machen es sich net auch mal selbst? Gott liebt dich genau so wie du bist. Lass dir net ein sclechtes Gewisssen einreden. Wenn jeder Junge (auch Mädels) in die Hölle kommen würde, weil sie masturbieren, dann wär der Himmel ausgestorben. 😉
Höre auf Christ zu sein, lebe dein Leben, mach worauf die Lust hast, werde glücklich, lebe dein Glück dann auch an andere weiter, mache so diese Welt glücklicher und erfreue Gott. Um gottgefällig zu leben muß man nicht auf die Dogmen der Kirche hören, sondern einfach nach Glück streben und dieses dann auch von Herzen mit anderen teilen. Es könnte so einfach sein, wenn es die Pfaffen nicht geben würde.
Pfeiff auf die Religion und was die Betonköpfe in Rom labern.
Selbstbefriedigung ist was Menschliches und Natürliches
Ich bin seeeehr gottesgläubig, wenn vielleicht auch nicht Christ im Sinne, daß ich zum Gottesdienst gehe. Bin auch Fußfetischist und onaniere auch....! Ersteres habe ich mir vielleicht nicht ausgesucht, bin deswegen auch nicht stolz, Letzteres ergibt sich aus meinem Single-Dasein!
Wo wird denn in der Bibel Masturbation verboten? Da steht davon rein gar nichts drin. Und die Geschichte über Onan (1. Mose 38) hat auch nichts mit Masturbation zu tun. Da geht es darum, dass Onan einen "Coitus interruptus" ausgeführt hat, also seinen Samen nicht in die Frau sondern auf den Boden gespritzt hat. Das sollte er aber nicht, weil er von Gott den Auftrag hatte, für Nachkommen zu sorgen (das gilt also auch nur für Onan, sonst niemanden der einen solchen Auftrag nicht hat...).
Im Gegenteil meine ich, dass Gott unser Schöpfer uns mit Sexualität gesegnet hat. Es ist gut, wie wir gemacht sind und Gott liebt uns so, wie wir sind. Mach Dir also da bitte keine Gedanken drüber.