Alle meine Freundinnen haben schon einen freund

7 Antworten

Hi es gibt Menschen die finden eher oder eben später einen Partner.

Da du wie ich stark vermute, noch sehr jung bist kann ich sagen:

Mach dir keinen Kopf, der richtige kommt noch!!!

 

Ok?

 

Tina29

facebook12 
Fragesteller
 02.04.2011, 14:24

okay, danke für diese normale Antwort ! :)

0

Hey

Musst du denn einen Freund haben ?? Willst du so gerne mit 14 (wenn du so alt bist oder so in der art) entjungfert werden wie die anderen Hu...en ? Ist doch nicht schlimm wenn du keinen Freund hast. Du musst nicht alles machen was andere gemacht haben oder machen.LG SiyahCay

Ruud22  02.04.2011, 16:54

sie müssen ja nicht gleich sex haben. Küssen und kuscheln ist doch erlaubt :) und jeder sollte seine Erfahrungen machen dürfen ;)

0

hmm. ich wuerde ma sagen wen du so 13-14 bist koenntest du schon einen freund haben aber ich sage aus erfahrung achtung!.. suche genau und kucke dir den jungen an und so weiter.... ich meine sonst wirst du noch verletzt das ist nicht das tolste!...also ein kleiner Tipp: wen du dir einen freund suchen willst oder haben willst kucke genau...!und achte auch genau auf ihn..! und so nach einer zeit ergibt sich schon was ;-) 
Lg..
Pipsii..!

Warum musst du einen haben nur um zur Gruppe zu gehören.. versteh einer die Teenies... warte doch lieber auf den richtigen o.O

Ansonsten, sei offen, zieh dich Nett (nicht zu schlampig..) an, flirte, geh viel raus,...

Moment mal. Willst du einen Freund, weil DU dir einen wünschst, oder willst du einen, weil alle anderen einen haben? Das ist ein großer Unterschied! Wenn du dir nicht selber einen wünschst, würde ich warten, bis der richtige kommt. Oder willst du dir den nächstbesten angeln, mit ihm rummachen, nach außen alles wunderbar aussehen lassen, obwohl du nichts für ihn empfindest? Sowas ist erbärmlich und kein weiteres Wort wert. Apropos landen die meisten Teenies mit solchen Gedanken meist beim Falschen, werden geschwängert, brechen die Schule ab und kommen nich mehr auch nur annähernd an Bildung ran. Überlegs dir^^