Affäre mit Erektionsproblemen, was soll ich tun?
Ich habe seit ungefähr 5 Wochen eine Affäre. Wir sehen uns circa 2-3 Mal die Woche, haben aber erst 3 Mal richtig miteinander geschlafen. Sein Glied ersteift nur kurz und die Errektion vergeht, wenn er in mich eindringt. Immer dasselbe, ein Trauerspiel.
Ich habe ihn darauf angesprochen, er sagt, dass es nicht an mir liegt, dass er mich sehr attraktiv findet, mich sehr mag und sich im Moment nichts schöneres vorstellen kann, als mit mir zu schlafen. Er kann sich selbst nicht erklären, woran es liegt. Organisch ist es nix, da er das Problem mit seiner Frau nicht hat, wenn er mal mit ihr schläft.
Was soll ich machen? Ich bin etwas ratlos und wir sind langsam frustriert. Ein Teufelskreis, erst recht jetzt, wo das Thema angesprochen wurde. Wofür habe ich eine Affäre, wenn wir keinen Sex miteinander haben? Das ist frustrierender als kein Sex mit meinem Partner.
Ich bitte hier um keine moralischen Statements: wir nehmen niemandem den Partner weg. Das ist hier nicht das Thema. Unsere Partner wollen einfach keinen Sex, egal wie oft man darüber geredet hat. Wir schon.
14 Antworten
gib ihm einfach Zeit und zeige ihm, dass es auch "anders" geht. Wahrscheinlich erlebt er die Situation anders als du und empfindet "Erfolgsdruck"....geht es dir denn nur um Sex? Liebe?...denn wer liebt, hat auch Geduld.
ja, verstehe dich. Ist bestimmt schwer für ihn. Gebt euch ein wenig Zeit. Bist du sicher, dass er dich bei seinen Erzählungen zum Sex mit seiner Frau nicht belogen hat?!?
vllt hat er doch größere Probleme "damit" als er dir sagt. Nimmt er Medikamente?
was soll er dir auch sagen,wenn es um Sex mit seiner Ehefrau geht? Daß es gut klappt,sie 2xdie Woche rannimmt...Wahrheit sagen beschert nur mehr Probleme
Wahrheit sagen beschert nie mehr Probleme, denn Lügen fliegen auf...sieht man hier doch!
Wahrheit sagen zur Affäre beschert Probleme,ich meine es speziell zu diesem Fall."ich habe heute schon mit meiner Frau,ich bekomme keinen mehr hoch"bringt Stress mit sich.Daher lieber verschweigen.
Es gibt Tabletten, die der Arzt verschreibt. Den Schritt sollte er gehen.
Die Blockade liegt im Gehirn, er setzt sich selber zu sehr unter Druck und so, wie Du schreibst, bist Du sehr fordernd, damit machste Du es nicht besser.
Mit dem richtigen Mittel wird die Blockade gelöst und das Teil funktioniert bald wie es soll.
Vermutlich steht er unter großem Erwartungsdruck. Eure Affäre basiert wohl hauptsächlich auf körperlicher Zugeneigtheit (wie ich es aus dem Kommentar "Ich meine, dafür brauche ich keine Affäre, dass ich wieder keinen Sex habe." erschließe). Das heißt, er weiß, dass du von ihm erwartest, dass er dich befriedigt und dass du außerdem vllt. nicht so leicht zufriedenzustellen bist, wie seine Frau. Abgesehen davon, dass die Potenz im Alter schon etwas nachlassen kann (ich weiß zwar nicht, wie alt er ist, aber nach 20jähriger Ehe wird er ja keine 30 mehr sein ;-))
Ich glaube auch, daß so n bißchen schlechtes Gewissen dabei ist, oder eben Zeitdruck, denn bei ner Affäre hat man ja meist wohl nicht stundenlang Zeit. Wenn es dich so frustriert, dann beende die Sache doch, das bringt ja wohl so nichts. Von der Moral fang ich jetzt nicht an, das muß jeder selbst wissen, aber wenn es für dich unbefriedigend ist, kannst du es auch sein lassen.
Es ist auch nicht moralischer, dass mein Partner mich quasi versauern lässt - egal wie oft wir darüber schon geredet haben...Also ich nehme niemanden etwas weg, wenn ich eine Affäre habe. Oder möchtet Ihr nur alle 2 Monate mal Sex haben???
dein Partner lässt dich versauern warum? Vielleicht kann auch er schlichtweg nicht?
Ich dachte, du wolltest nicht über den moralischen Aspekt von "Fremdgehen" diskutieren? Du wirst deine Gründe haben, dazu kann und will ich nichts sagen. Es ist falsch, und das weißt du selbst, sonst würdest du dich nicht rechtfertigen. Aber darum ging es ja in deiner Frage nicht. Frag dich aber doch mal selbst, wie es kommt, daß dein Partner dich monatelang "versauern" läßt. Das muß ja auch nen Grund haben.
schon mal was von einem vib.rator gehört oO?! kann ja sein das bei ihm nichts ohne liebe geht und einfach nur sex nicht sein ding ist! oder er seine frau eigentlich garnicht betrügen will!? oder an sie denkt?! wenn es organisch also physisch nichts ist kann es nur psychisch sein ...
da der Ehemann affärenmäßig kein unbeschriebenes Blatt ist...tja keine Ahnung
ach du meine güte! naja irgendwann kommt bei jedem mal das schlechte gewissen durch ... ! da bin ich lieber die betrogene als der fi:ckfetzen sorry das ich das so sagen muss ... ich würde mit ihm "schluss" machen! und mich mal um meine beziehung kümmern! oder den anderen partner verlassen!
Ich versuche natürlich, die Gefühle auszublenden, bringt ja nix, da wir beide niemals unsere Partner verlassen würden. Aber es ist mir natürlich nicht egal, was er fühlt.