Ab welchem Alter habt ihr mit Selbstbefriedigung angefangen?
Keine ahnung warum ich das frage😂 Aber würde mich mal interessieren?
Vielen Dank für eure Antworten.
19 Antworten
erste Erfahrung als Junge mit Masturbation durch einen Traum.
Vom Alter her muß ich so 11-12 Jahre alt gewesen sein.
In dem Traum war ich draußen im Garten als dann ein fremder Junge in kurzer Hose und T-Shirt zu uns herein kam. Ich spielte und er kam uns stellte sich einfach so neben mir. Er zog die Hose höher, ich sah schon den Ansatz von seinem nackten Po. Dann grinste mich an und kaute frech einen Kaugummi.
Als ich ihn sah, wie er mit hochgerutschter Hose, den nackten schlanken Beinen so nah neben mir stand , bekam ich auf einmal so ein komisches Gefühl im Pipimann. Irgend so ein pochen oder klopfen. Das fühlte sich auch so an, als wenn ich nun auf Toilette gehen muss.
Ich wachte auf und das Gefühl war stärker geworden. Ein komisches Brennen im Unterleib. Dann erforschte ich, was das Gefühl herkam und irgendwann berührte ich den besagten Pipimann...... ich berührte ihn und merkte, das es dann intensiver wurde. Plötzlich krauelte oder rieb ich daran, das Gefühl wurde dann immer stärker das war das erste Mal das ich "masturbierte" und es dann öfters wiederholte.

Nein, Du must verstehen, das es sich hierbei nicht um ein REALES Bild gehandelt hat sondern der Kopf hat das als TRAUM reingebracht. Warum kann ich mir nur so erklären, das ich in diesem Alter nur Jungs als Freunde hatte und somit vielleicht Unterbewusst "mädchenhaft" gebaute Freunde als Ersatzbilder sah.
Ja - und da nachts keine Tabus herrschen, sind diese Gedanken in dem erotischen Traum eingeflossen und haben sich darauf projiziert, was ich nur bis dato kannte....Jungs.
Ich habe bei 11 angefangen, es war noch keine Sperma gebildet worden, aber, unheimlich genussvolles Gefühl. Mit 13 war anspritzen in vollem Gange, und täglich 10-15 Mal. Mit 20- 5-7 Mal, als 30 jährige- 3-5 Mal, mit 50- 1-3, mit 60- 1-2, mit 70- 1-2 Mal pro Woche. Mit 33 verheiratet, aber, parallel habe ich immer noch masturbiert. Ab 65 war zunehmend schwieriger ein Orgasmus zu kriegen, hat von halbe Stunde bis mehr als eine Stunde gedauert.
Mit 9 oder 10 bin W13 und wusste vorher gar nicht dass es Sb ist😂 Aber es fühlte sich gut an, aber feucht werde ich nicht.
Mit 13 oder 14 ist das Geschütz zur nächtlichen Stund in einem wüsten Traum zum ersten Mal sehr beeindruckend von allein losgegangen. Von da an gab es zunächst kein Halten mehr und Gottseidank stellte sich keine natürliche Abnutzung ein.
Ist bei mir ja schon ne Weile her, aber ich glaube, das war so mit 12 oder 13. Vollkommen zufällig passiert mit einem Massagestab meiner Eltern, den ich gefunden und einfach mal so an meinem Körper ausprobiert habe. War unbeschrieblich, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, als ich dann meinen allerersten Orgasmus bekam. Dieses Gefühl des allerersten Mals lässt sich nie mehr wiederholen. Leider.
Heilige Scheiße und stehst du jetzt auf Jungs?