Ab wann ist man pervers veranlagt gibt es Hinweise darauf?
4 Antworten
Pervers sind die meisten die im Erwachsenenalter noch keine Beziehung / Körperlichkeit hatten. Da hat man dann Fantasien die andere als pervers empfinden, weil man noch nie körperliche Nähe verspürt hat.
Pervers ist es dann, wenn du eine Praktik beim Sex ausübst, die deine Partnerin oder Partner in diesem Augenblick oder generell mit einem Tabu belegt hat.
Es ist dann pervers, wenn du die Ablehnung nicht akzeptierst und du versuchst mit sämtlichen Methoden den Oralsex zu bekommen.
Das ist für mich net pervers, sondern sexuell übergriffiges Verhalten, eine Form von sexueller Gewalt. Die gibt es in jeder Form und Ausprägung. Wer sowas macht ist krank bzw. kriminell. Mit Perversion hat das in meinen Augen Nichts zu tun. Die wird anders definiert.
Perversion bezeichnet im menschlichen Verhalten eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Sexuelle Gewalt ist für mich Abnormität und wird deshalb von mir als pervers bezeichnet.
Jeder kann natürlich für Alles seine eigenen Definitionen erfinden^^
Definiere “pervers”. Was einer als pervers empfindet kann für andere normal sein. Man müsste also erstmal wissen, was du unter “pervers” verstehst^^
Das hängt immer von der jeweiligen Zeit, der Kultur, den gesellschaftlichen Normen ab usw. Vor wenigen Jahren galt Homosexualität in Deutschland noch als Perversion. Und mittlerweile versuchen bestimmte Kreise Pädophilie hoffähig zu machen und sie zu “normalisieren”…
Gut danke für deine inhaltliche Ausführung
Das Wort ist ein sinnloses Framing von Leuten die andere moralisch verurteilen wollen, somit untauglich.
Also ist in deinen Augen Oralsex pervers wenn das für den Partner tabu ist? 🤷♂️