11-jährige hat 17-ährigen ein geblasen?
Mein bester Freund 17 hat sich mit einem Mädchen (14 angeblich) getroffen, sie war in Wahrheit 11 sie hat aber gelogen dazu komm ich gleich, auf jeden Fall haben sie sich getroffen und sie wollte ihm gerne ein blasen, dann hat er es akzeptiert und sie tat es, davor hat er sich gewundert immer wieso sie so jung aussieht und erst 1,44 groß ist, aber sie sagte sie ist wie sie ist, er nahm es so hin. Später schrieb sie ihm sie erst 11 seie, ich wollte wissen was Jetzt auf ihn zu kommen kann.
4 Antworten
Da kann nichts auf ihn zukommen, wenn keiner davon etwas erfährt, also keiner eine Anzeige macht.
Offenkundig besteht keine Gefahr, dass es dazu kommen könnte.
Die Geschichte ist natürlich nur schwer glaubwürdig, meiner Meinung nach. Aber für unmöglich halte ich es tatsächlich nicht.
Selbst sehr junge Mädchen können mitunter etwas älter aussehen und können eben auch lügen, um irgendwelche Vorteile zu erhaschen.
Die sexuelle Handlung zwischen den beiden ist jedenfalls nicht erlaubt.
Aber, solange sie es auch definitiv wollte und sie darüber hinaus auch noch gelogen hat, kann man meiner Überzeugung nach nichts gegen den 17-jährigen juristisch machen. Sollte man auch nicht tun, wäre auch nicht gerecht. Es ist und bleibt meiner Meinung nach deren Privatsache. Da braucht sich keiner einmischen und Urteile zu fällen - denn der wichtigste Punkt hier ist meiner Ansicht nach, dass es einvernehmlich war. Die restlichen Einzelheiten kann man finden wie man will. Aber so was kann vorkommen, auch wenn es ungewöhnlich und verrückt für Außenstehende aussehen mag'.
Er sollte mit ihr nur Freundschaft halten , aber auf keinen Fall mit ihr sexuelle Handlungen wie Blasen etc machen lassen , da er davon Ausging, dass Sie 14 ist war es ein Deliktirrtum, falls überhaupt jemand anzeigt, aber wenn es wieder passiert , weiss er ihr älter, dann ist es Kindesmissbrauch.
In meinen Augen kann er nichts dafür, wenn er die Wahrheit sagt. Was das Gesetz sagt, weiß ich nicht. Allerdings ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er die Wahrheit sagt
Meiner Meinung ist dieses Prinzip auch richtig. Aber in manchen Fällen je nach Situation einfach "Mobbing" xD
Ja, nee, is klar.
100 Jahre Kerkerhaft bei Wasser, Brot und Helene Fischer in Endlosschleife.
Ne, bei Helene Fischer in Endlosschleife hört es bei mir auf. Das ist zu grausam
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Stimmt zwar nicht in allen Fällen, aber in vielen.