1 Tag im anderen Geschlecht?

5 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber das würde ich halt auch gerne machen wenn ich die Möglichkeit hätte: Mich mit freiem Oberkörper auf eine Harley setzen und durch die Gegend donnern. Oder auch mit freiem Oberkörper auf einem Pferd reiten a la Putin^^. Wäre schonmal ein guter Anfang^^. Mach das mal als Frau...... die Blicke der anderen kann ich mir schon vorstellen ...... als Mann ist das eher kein Problem.^^

Die Blicke wären denke ich nicht gerade negativ.

0

Wahrscheinlich nicht viel anderes, als das was ich als Mädchen/Frau auch mache

Versuchen, die männliche Logik zu verstehen.

Versuchen, Frauen so zu sehen, wie Männer sie sehen.

Das gleiche, was ich sonst auch mache: Typen aufreissen

Sex mit einer Frau um danach zu wissen wie es für ihn ist

Was möchtest Du wissen?