1 Jahr ohne Masturbation und Sex?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, weil 61%
Nein, weil 26%
Vielleicht 13%

16 Antworten

Ja, weil

Also wenn ich was dafür bekommen würde, ein Preisgeld oder so was dann würde ich das sicher schaffen.

Aber ohne einen solchen Vorteil, sehe ich keinen Grund damit aufzuhören.

Sex ist gesund und was ganz normales.

(evtl bin ich mir aber auch nur so sicher, weil ich singel bin lol)

Ja, weil

... wenn man sich ne Kastration,

also zusätzlich zur Hodenentfernung auch den Penis entfernen lässt, dann ist das problemlos möglich, auch länger als 1 Jahr durchzuhalten.

Lupodeloru888 
Fragesteller
 03.01.2022, 12:07

So war das aber nicht gemeint, Alfred.

1
Anonymer1Alfred  03.01.2022, 12:09
@Lupodeloru888

Wieso? Wenn's zeitlich begrenz ist, dann kann man sich ja den Penis wieder annähen lassen. Und du kannst mich ruhig "Alf" nennen, Lupodel.

1
Ja, weil

Natürlich ist es durchaus möglich wenn man es so möchte da Sex bzw. Mastrzbation nicht das wichtigste ist. Man kann sich einfach viele Beschäftigungen suchen oder viel arbeiten gehe ich davon wenn man es wirklich will. Aber man sollte sich zu nichts zwingen es zu unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Natürlich ist das möglich. Man kann sich bestimmt auf andere Sachen konzentrieren

Aber nur weil das möglich ist, empfehle ich es dir nicht

Warum sollte man seine Gefühle bei sowas unterdrücken? Hast du einen Grund dazu oder willst du bloß wissen ob das möglich ist

Nein, weil

Ich persönlich glaube nicht, dass ich das durchhalten könnte. Ich halte das auch für psychisch nicht gesund. Jeder hat ja Bedürfnisse.