,, Gut im Bett'' was bedeutet das eigentlich?

13 Antworten

Oftmals meint derjenige, der das sagt, dass sie ihn gut befriedigt hat, dass das ganze womöglich nicht schon nach zwei Minuten vorbei war (wobei es da eher auf den Kerl ankommt) und dass sie sich auch soweit entspannen konnte, dass es ihr auch gefallen hat. Wenn sie dann auch noch auf seine Vorlieben eingegangen ist, fand er sie bestimmt "gut im Bett".

Das kann man pauschal nicht beantworten, da jeder Mensch sehr persönliche Wünsche und Vorstellungen hat, die er erfüllt bekommen möchte.

Diese Wünsche kann man aber nur selten von alleine wissen. Das bedeutet, man tauscht sich darüber aus, was man gerne mag und was nicht.

Nur dann hat man überhaupt die Chance, gut zu werden.

Es sei denn man kann Wünsche an den Augen ablesen wie im Liebesroman.

Jemandem zu begegnen der automatisch von Anfang an alle Wünsche erfüllt kommt auch vor. Ist aber Zufall.

Gut im Bett ist jemand, der...

- möglichst wenig beim Frühstück im Bett krümmelt,

- darüberhinaus auch jede Menge Tätigkeiten, wie z.B. Online-Ratgeberdienste vom Bett aus erledigt...

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/756989d1406287688-brauche-ne-andere-maus-mit-dem-pc-im-bett.jpg

washilfts  10.03.2015, 09:44

Ach sooo, endlich verstehe ich......DANKE für die Frage und noch MEHR DANK für die Antwort. Ich hatte mich nie getraut, diese Frage zu stellen.....

2

Das ist eine gute Frage ! Ich glaube eine genaue Antwort darauf gibt es nicht da ja auch jeder was anderes gut findet. Ich denke das meiste was in der Richtung gesagt wird, ist Imponier Gehabe. Solange beide harmonieren ist doch alles gut.

Ich würde nie sagen, "der war gut/schlecht im Bett" Ich finde 2 Menschen müssen harmonieren um guten sex zu haben. Wenn es schlecht war, liegt es nicht nur an einem der beiden, sondern an beiden, dann passt es bei den beiden eben nicht. Deswegen muss man aber noch lange nicht schlecht sein..