Finden Frauen einen männlichen Penis attraktiv oder interessiert das Teil sie gar nicht?
Oder machen sich Männer zu Unrecht Gedanken über ihr "bestes" Stück?
9 Antworten
Kann natürlich nicht für alle sprechen. Aber ich persönlich finde Geschlechtsteile allgemein unansehnlich. Mein sexuelles Interesse an einem Mann hat definitiv nicht mit dem Aussehen seines Penis zu tun.
das ist ziemlich unterschiedlich, aber ja, durchschnittlich interessiert es sie halt weniger, als viele Männer vielleicht denken 🤷🏻♀️
Ich mache mir keine Gedanken darüber und verstehe die häufige Diskussion über die Größe auch nicht. Viel wichtiger ist, dass er weiß, wie er sein bestes Stück so einsetzt, dass wir beide viel Freude damit haben. Da kommt es nicht auf einen Zentimeter mehr oder weniger an.
Kommt auf die Frau drauf an, kann man nicht pauschal sagen - Manche ja, manche nein
Ich antworte mal als Mann mit einigen Erfahrungen dazu - und einem entsprechenden Beruf:
Es scheint so zu sein, dass es Merkmale gibt, die eine gewisse Attraktivität erzeugen. Deshalb antworte ich mal für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich Sex hatte:
Alle fünf sagten mir (beschnitten), dass sie es ohne Vorhaut, also so wie bei mir, deutlich besser fanden.
Wie häufig in Deutschland, hatten alle fünf vorher nur etwas mit Unbeschnittenen gehabt und waren überrascht bis euphorisch, dass es ihnen ohne Vorhaut so eindeutig besser gefiel. Auch in der Anmutung, also was das Aussehen angeht.
Alle waren vor allem von den Blowjobs überzeugt, denn sie mochten meine glatten, festen und definierten Konturen im Mund, die nicht von einer Vorhaut „verschleiert“ sind. Und den Geschmack und Geruch: Beides, wie sie sagten, einfach nur „männlich“, aber in keiner Weise „fischig“ oder „käsig“, wie sie es von vorher mit den Vorhäuten durchweg kannten.
Und alle waren geradezu wild darauf, mein stets glattes Teil so oft wie möglich (sogar auch schlaff!) anzufassen, es zu lutschen, zu lecken und zu liebkosen oder einfach nur anzuschauen, denn es törnte sie in seiner definierten Gestalt einfach so sehr viel mehr an, wie sie sagten. Und im Gegensatz zu vorher, als sie Penes mit Vorhäuten in ihre Vagina gelassen hatten, stellten sie fest, dass sie mit meinem glatten Teil in ihrem Inneren einen deutlich intensiveren, elektrisierenderen Reiz durch den von „vorn bis hinten“ durchgehend direkten, unmittelbaren und nicht durch eine Vorhaut „verpackten“ Kontakt mit meiner stark vorspringenden Eichelkrone spürten, der sie zu extrem starken Orgasmen brachte.
Da ich außer diesen fünf weiblichen Wesen ungezählt viele männliche Sexpartner hatte, kann ich berichten, dass es der Mehrzahl davon mit meinem Ding ebenso ging wie den Mädels (abgesehen natürlich vom Vaginalverkehr - das gleichgeschlechtliche Gegenstück dazu wurde mit meinem beschnittenen Ding aber auch sehr geschätzt; aus absolut vergleichbaren Gründen).
Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Sie wird von sehr vielen meiner beschnittenen Patienten in meiner urologischen Praxis geteilt - und von sehr vielen Patientinnen ebenfalls.
Die Anzahl ist bemerkenswert - und ansteigend.
Konvertiten zum Islam oder tatsächlich Männer aus ästhetisch-erotischen Gründen?
Ist zwar etwas off-topic, aber kommen viele erwachsene Männer mit Beschneidungswunsch zu dir in die Praxis?