Für mich ist dieses Halsband ein absolutes Wunder und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe den Spray Commander und schon nach der ersten Anwendung war meine Hündin "geheilt".

Ich habe eine Podengo Potugues Medio und somit eine absolute Jägerin.

Laufen ohne Leine war nicht möglich und dann.... ja dann kam der Hundeprofi und ich habe mir die Sendung angesehen und Martin.R hat den Spray Commander empfohlen.

Heute gehe ich mit meiner Diva völlig ohne Leine durch Feld, Wald und Wiesen und sie ist immer..... absolut IMMER abrufbar :-)

Benutze ich den Commander noch? --- NEIN :-)

Aber ich muss die Bedenken hier auch bestätigen. dass Timing ist das Aund O .

...zur Antwort

Hallo Dorothea,

Ende der 70`ziger / Anfang der 80`ziger war es noch vollkommen "normal" das auch Männer einen String getragen haben und dann kam die Boxershort und Pan.

Wenn Dein Sohn nun einen String tragen möchte, dann lass ihn das doch ausprobieren :-)

Es spricht absolut nichts dagegen.

...zur Antwort

Auf Zypern kannst Du mit Dolphin Boat Safari eine Tour machen und wenn die Delfine erscheinen, dann dürfen die Leute auch dort schnorcheln und in manchen Fällen kommen die Tiere einem sehr nah.

Eine Tour wo Du mit ihnen schwimmen kannst ( Du hängst an der Flosse ) gibt es GOTT SEI DANK nicht!

...zur Antwort

NEIN natürlich nicht --- ER steckt ja nur ganz kurz drin* Sarkasmus aus! 

Macht Euch aber einfach mal so zum Spaß im Internet schlau!

Sexuell übertragbare Krankheiten

Schwangerschaft

Danke

...zur Antwort

Hallo Neukoelln,

auch wenn Du es mit dem Zureden gut gemeint hast ( mach Dir keinen Duck ) war das leider genau das Falsche.

Er wird nun immer den Druck verspüren dauerhaft hart sein zu müssen um Dir zu gefallen :-(

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass wenn es bei Euch los geht, er immer denkt, bitte bleib hart und dann war es das auch schon wieder.

Jetzt heißt es von Deiner Seite aus absolut cool bleiben und bitte nichts sagen.

Keine Sätze wie:

Macht doch nichts

Ist trotzdem schön

Kann jedem passieren

usw.

Einfach die Situation so nehmen wie sie ist und dann nur streicheln und viel küssen und BITTE nicht ständig versuchen ihn wieder hart zu bekommen!

Wenn es nun ständig passiert, dann kauft Euch aus der Apotheke eines dieser Mittel!

https://www.121doc.com/de/blog/maennergesundheit/10-beste-rezeptfreie-potenzmittel-aus-apotheke

Lass Dich von den Bewertungen im Internet nicht irre leiten, es geht eigentlich mehr um den Psychologischen Effekt  :-)

Wenn Dein Freund eine Pille genommen hat, dann bekommt der Kopf ein Signal, ab jetzt wird alles hart bleiben und dann ist das auch sehr oft so :-)

Euch in Zukunft viel Spaß und Glück

...zur Antwort

Du kannst EI und Mehl nehmen, solltest Du dann auch, sonst fällt der Käse sehr schnell auseinander.

oder wenn Du Chips zuhause hast, dann die kleinmachen und mit Ei binden und auf den Käse.

Schmeckt voll lecker

...zur Antwort

Der Empfänger müsste wenn der Postbote deis auf dem Brief vermerkt eine "Nachzahlung" leisten um den Brief zu erhalten.

Er kann nun entscheiden, ob er dies macht, oder die Annahme verweigert.

Zahlt er nicht, so geht der Brief an Dich zurück.

...zur Antwort

Na jetzt heißt es einfach handeln.

Wenn Du es Dir nicht zutraust musst Du ab zum TA und der entfernt das Ding in wenigen Sekunden.

Wenn Du es selber machen möchtest dann  nimm eine Pinzette, setze vorsichtig so tief wie möglich am Körper der Zecke an.

Pinzette "fixieren" aber nicht quetschen und dann mit leichter Drehbewegung feste ziehen!!!

Achte bitte darauf, dass Du nicht reißt, sonst bleibt der Kopf in der Katze.

Keine Angst haben, sondern einfach konsequent durchziehen!

...zur Antwort

Das ist leider eine typische Wärmebrücke ( Kältebrücke ) - der Schrank muss mindesten 20 cm von der Wand weg sonst wird der Schimmel dort ständig entstehen.

Kauft Euch einen kleinen Ventilator und diesen könnt ihr regelmäßig anschalten und zwar so, dass die Luft hinter der Kommode zirkulieren kann :-)

...zur Antwort

Machen sollst Du nichts mit ihm!

Sage ihm unmissverständlich, dass Du hetero bist und zur Not musst Du dich mal einige Tage von ihm fernhalten, damit er versteht, dass es Dir ernst ist!

...zur Antwort
Speisen und Putzen

Speisen und Putzen und sehr effektiv zur Unkautvernichtung :-)

...zur Antwort

hallo, ich liebe backpulver und esse es jeden tag zuhauf.gibts da
gesundheitliche bedenken? ich esse z.b
backpulverschnitzel,backpulverpizza,streu mir ins bier und wasser
backpulver,und schnupfe es hin und wieder.. ist das ungesun

NA DIR SCHEIN ES OFFENSICHTLICH GESCHADET ZU HABEN!!!

und schnupfe es hin und wieder

...zur Antwort

Hi Oli

etwas eng - man(n) erkennt sofort, dass Du nichts drunter trägst.

...zur Antwort

Hallo Muelli,

ne ich habe keine Erfahrung mit dem Ding gemacht ... aber

die Bewertungen / Rezesionen sind doch so offensichtlich getürkt, dass die einen schon anspringen.

Flugkapitän kauft gleich für die komplette Crew

Junge Frau trägt es täglich und alle ihre Freundinnen gleich dazu

usw.

Mag ja sein, dass es die Haltung berbessert, dafür hast Du aber mit 100% Sicherheit den ganzen Tag Druckstellen

...zur Antwort

Hi UkrainaRusse,

klar bist Du überfordert, denn es ist der erste Tag.

Lass Dich doch einfach mal auf diesen Beruf ein und vor allem erkundige Dich mal darüber wie es weitergehen kann.

Es gibt große Logistikcenter wo Du mehr machen kannst als "nur" Ware von rechts nach links zu verschieben.

Sei einfach offen für die Sachen die Dir erklärt werden und denke nicht an einen Berufszweig den Du nicht machen konntest! ( Sicherheitsdienst / Polizei )

...zur Antwort

Auf der A2 reiht sich zur Zeit eine Baustelle an der Anderen und mein Kollege hat am Wochenende 7 Stunden von Berlin nach Dortmund gebraucht /// Über die A2

Nimm die andere Strecke - die ist zwar augenscheinlich länger, aber Du kommst vieeeeeeel besser durch.

...zur Antwort

Fett auf keinen Fall - aber etwas "speckig"

...zur Antwort