Kann ich dass als Junge tragen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn Du etwas drunter anziehst, ist so etwas kein Problem.

So wie Du das Foto gezeigt hast, würde ich ganz ehrlich gesagt nicht gehen, weil Du nichts drunter trägst und das sieht man einfach.

Was drunter anziehen und so kann man dann selbstverständliche auch als Junge bequeme Lauftights tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliversby
14.09.2016, 10:16

....ok..Also "notiert" etwas drunter ziehen. Danke . Dann kann ich die Hose so tragen. 

:) alles klar

0

Also erst mal: die hier mehrfach abgegebene Empfehlung 'etwas darunter zu tragen' ist so ziemlich das verkehrteste, was man machen kann. Lauftights sind unter anderem so geschnitten, dass es keine Scheuerstellen durch Nähte gibt. Dazu Unterwäsche tragen, führt genau zum Gegenteil - dann scheuern nämlich die Nähte und Ränder der Unterwäche. Und zwar deutlich stärker, als in weiten Hosen, weil sie zusätzlich auf die Haut gepresst werden.

Also, wenn schon, dann etwas DARÜBER tragen. Eine kurze Hose, oder aber ein längeres Shirt, was die Intimzone kaschiert. Allenfalls lohnt es sich auch mal über eine Neuanschaffung nachzudenken: es gibt, meiner subjektiven Meinung nach, heute besser geschnittene Tights, welche vorne mehr Stoff aufweisen und dadurch nicht so 'deutlich' spannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Oli,

das kannst du ohne Probleme tragen. Funktionshosen sind zum Joggen super angenehm. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja noch ne kurze Hose drüber ziehen ;)

Gruß Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Nun...Ja, man(n) oder auch Frau kann sehr viel schon sehen. MIch stört so etwas nicht. Ich finde es irgendwie interessant. Eher Lustig . ( nicht böse gemeint ) Man sieht halt direkt hin wenn man einen Mann/Jungen sieht der so etwas trägt. Aber entscheide du ! Was du tragen willst. Und hör nicht nur auf andere. Sei so wie du bist. 

Gruß sonja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht n bischen schwul aus. Das ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber eine normale Jogginghose, die schlabbert, sähe meiner Meinung nach besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjiase
14.09.2016, 12:37

Finde es aber auch mutig. ! Mal etwas anderes. Und zum laufen. Ok

0

Hi, Oliversby.

Klar, wenn du Meister Pi8m besonders herzeigen magst.

Lass es!, denn es ist nur peinlich, so sein sogenanntes Gemächt vor sich herzutragen.

Slip/ Unterhose drunter wären besser, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du für dich selbst entscheiden.

Wäre ich Mann..ich würde mir sicher etwas anderes anziehen, da diese Hose zu deutlich erkennen läßt, was auch völlig nackt zu sehen wäre!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
14.09.2016, 10:17

Reich mir mal bitte eine Brille... :)

6

Zum Laufen ist das doch völlig okay. Dafür gibt es diese Hosen doch, weil sie einfach am besten geeignet sind.

Also mir würde das nichts ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betont schon ganz gut die Mittelpartie :D find es aber voll okay, sehe z.Zt. auch im Fitnessstudio immer mehr Männer mit solchen Hosen. Früher haben viele noch eine kurze Sporthose drüber getragen, mittlerweile sehe ich es aber auch immer öfter ohne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliversby
14.09.2016, 14:05

Und du? Findest du es sieht gut oder schlecht aus?

0

Ich finde es total schrecklich, würde sowas nicht tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Ja kannst du so tragen. Bin 16 und trage auch Tights aber als kurze Hose. SIch finde ich besser aus.Aber auf dem Bild von dir ,sieht es auch nicht Schlecht aus. Mir gefällt es so.

Trag was dir gefällt und hör nicht auf andere die meckern.

David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beule ist ein wenig zu sehr betont. entweder was drunter tragen, oder shorts drüber...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag das, wonach dir ist und worin du dich wohlfühlst. Die Männer in meinem Lauftreff tragen fast alle Lauftights. Ich finde das voll okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Oli

etwas eng - man(n) erkennt sofort, dass Du nichts drunter trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal die Socken da vorne raus, dann geht es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
14.09.2016, 20:47

Socken?! ...Der rasiert sich net :)

5

Trag am Besten etwas drunter, dann sollte es kein Problem sein :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar KANNST du es machen. wenn es dir gefällt lauf los. ich persönlich würde es nicht anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung