Frage von muelli21, 1.370

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Produkt von dr streck dich?

Link beigefügt. Das Teil soll angeblich die Haltung verbessern. Hat Jemand Erfahrungen damit, ob das Ganze wirklich hilft oder ob das Produkt kagge ist, Bzw ob das Abzocke ist? Ich finde die Rezensionen des Produkts auf deren Seite sehr unseriös. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll/ sollte. Danke im Voraus.

hier der Link: http://www.drstreckdich.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oki11, 1.259

Hallo Muelli,

ne ich habe keine Erfahrung mit dem Ding gemacht ... aber

die Bewertungen / Rezesionen sind doch so offensichtlich getürkt, dass die einen schon anspringen.

Flugkapitän kauft gleich für die komplette Crew

Junge Frau trägt es täglich und alle ihre Freundinnen gleich dazu

usw.

Mag ja sein, dass es die Haltung berbessert, dafür hast Du aber mit 100% Sicherheit den ganzen Tag Druckstellen

Kommentar von muelli21 ,

ja, genau wegen diesen bewertungen traue ich dem ganzen nicht so recht und wollte mal wissen, ob hier jemand das ding evtl genutzt hat haha. naja und mit den druckstellen könnte ich umgehen, sofern das ding die haltung wirklich dauerhaft verbessert.

Antwort
von Goldriecher2, 1.006

Hallo,

also ich wollte mir so ein Teil kaufen. Jedoch hat schon die Bezahlung via paypal nicht geklappt. Auf mehrere Nachfragen kam immer nur dieselbe nicht wirklich passende Antwort in schlechtem Deutsch.

Eine direkte Bezahlung an die mir dann zugesendete paypaladresse hat ebenfalls nicht funktioniert.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich froh sein kann, dass die Probleme schon beim bzw. noch vor dem Bezahlen aufgetreten sind.

Ich habe kein Interesse mehr an diesem Produkt, da ich von der Bearbeitung meiner Bestellung zwangsläufig auch auf das Produkt schließe...

Ich hoffe dir geholfen zu haben...

Kommentar von muelli21 ,

also hat mich mein gefühl da nicht getäuscht. danke dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community