Erfahrungen mit Dr. Hauschka Produkten?

5 Antworten

Schnell ist relativ, wenn Du bedenkst, dass sich duie oberste Hautschicht innerhalb von 4 Wochen einmal erneuert.

Aber die HAuschka-produkte sind schon arg gut, finde ich so generell.

"Bestellt"? Ich hoffe damit meinst Du: Ich hab den Kundendienst angeschrieben und nach einer Gratisprobe gefragt. (?) :D das geht nämlich.

Ich finde die Dr.Hauschka Produkte bedingt gut. Die Cremes bringen mir nicht viel und das Waschgel hat eine komische Konsistenz und stinkt irgendwie. Das Gesichtstonikum ist da schon besser :) die finde ich bombastisch, sowohl das normale als auch das "Spezial", was in Deinem Fall dabei sein sollte.

sophiesophiesop
Fragesteller

Man kann eine Gratisprobe bekommen?? Ich habe mir extra ein Probierset für 13€ bei Douglas bestellt!

Innerlicht  15.10.2013, 12:31
@sophiesophiesop

:,-D NEIN! Mist...

Ich finde es dreist, dass sowas überhaupt verkauft wird...schreib Dr.Hauschka ( auf deren Seite) mal über "Kontakt" an und sag denen, dass Du gern das Tonikum Spezial testen möchtest, weil Deine Haut so starke Probleme macht und Du erstmal versuchen willst, ob Du das verträgst. N paar Tage später hat man dann das Paket im Briefkasten ( vorausgesetzt man gibt direkt die Adresse im Formular an). Dann hast Du mehr Proben zum testen ;)

sophiesophiesop
Fragesteller
@Innerlicht

oh man danke^^ ja, habe ich jetzt auch gemacht, aber im nachhinein ist man immer schlauer :)

Ich habe auch Hauschka angeschrieben und ein Set bekommen. Gratis :) Das fand ich schon mal suuuuper nett. Ich war auf der Suche nach guter und biologischer Kosmetik. Nachdem ich alles getestet habe, habe ich mich doch für Nuxe entschieden. Irgendwie bin ich mit der Gesichtscreme, um die es mir primär ging, nicht so gut zurecht gekommen. Die Cremes riechen recht stark, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Ansonsten finde ich die Philosophie von denen gut und mag die Produkte zum Duschen etc. sehr gerne.

freiburg2  28.05.2020, 02:09

Wala von Dr. Hauschka und Weleda sind gute Produkte und antroposophisch. Ich vertrage die Weleda Produkte sehr gut, Hauschka ist mir leider zu teuer.

ich habe erst neulich einen bericht über diese produkte gesehen....

die sind alle überteuert ( weil in der apotheke vertrieben ) und helfen auch nicht mehr,

als die produkte, die man im freien handel bekommen kann....

auch du wirdst feststellen, dass cremes & co. wirk- und nutzlos sind, weil sie die ursache nicht beseitigen können...

sophiesophiesop
Fragesteller

habe mir aber auch relativ viele Kundenrezensionen durchgelesen, viele meinten die Produkte würden Wunder bewirken

amidon  15.10.2013, 12:32
@sophiesophiesop

kannst du dir vorstellen, dass diese kundenrückmeldungen einfach nicht existieren?

amidon  15.10.2013, 12:42
@sophiesophiesop

jemand schreibt sie so, als würden sie von kunden kommen. du sollst eines verstehen: eine äusserliche, mechanische anwendung (cremes & co.) kann nicht einen internen, biologischen vorgang (hautprobleme) beeinflussen. wenn du eine reine haut haben willst, musst du deine ernährung entsprechend gesund gestalten...