Kuchenform "verkleinern"?

7 Antworten

Leider sagst du hier nicht genau, was für eine Form ( Rund - oder Kastenform du hast )

Kastenform = mit Backpapier auslegen und den Teil, der zuviel ist, mit Alufolie ausstopfen, die Übergänge zur Alufolie mit dem Backpapier auskleiden.

Rundform = Ähnlich vorgehen, nur um nicht soviel Alufolie zu verschwenden, könntest du den überflüssigen Teil mit Kartoffeln auslegen, diese nächsten Tag mit Quark essen - oder Bratkartoffeln von machen oder oder oder - eben alles mit gegarten Kartoffeln - Kartoffelsalat ??? Da fällt dir schon was ein !

Ist das eine Kastenform?

was ist es denn für eine form? 28er und ihr braucht 26er? dann wäre es egal. wird nur etwas flacher

Ihr könnt auch eine aus Pappe basteln xD
Habe mal mit einer Freundin von mir eine Browniefertigpackung gemacht.
Da war auf eine aus Pappe dabei.
Hat prima funktioniert ^^