Schafskäse/Kasar Peynir in Pfanne braten ohne Paniermehl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ei aufschlagen und verquirlen, den käse darin gründlich tauchen oder bestreichen und hinterher in mehl wälzen. nicht mit zu hoher stufe braten, dann fällt der käse nicht auseinander. mehrfach wenden.

mit altem brot oder einer alten semmel, das man mit einer käsereibe zerreibt, bekommt man wunderbares, selbstgemachtes paniermehl

Du kannst EI und Mehl nehmen, solltest Du dann auch, sonst fällt der Käse sehr schnell auseinander.

oder wenn Du Chips zuhause hast, dann die kleinmachen und mit Ei binden und auf den Käse.

Schmeckt voll lecker

Wenn du trockenes Brot oder Brötchen und eine Reibe hast, kannst du das /die reiben und hast dann dein Paniermehl.

Ansonsten ist die beste Alternative das Wälzen in normalem Mehl.

rabhot22
Fragesteller

Wenn ich das mit Mehl nehme, muss ich dann ganz normal vorher in Eier wälzen